›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹ ›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹

#106

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 14.06.2023 22:04
von General • 260 Beiträge

Langfristiges PRS gesucht!

Spiel-Erfahrungen (Jahre): ich denke bestimmt so um die 5 Jahre :)
Alter: 21 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: ich bevorzuge die weiblichen Charaktere. Die Männlichen haben bei mir leider oftmals relativ wenig Charakter. Hab's schon öfters versucht zu übernehmen aber weder ich noch mein Schreibpartner waren auf lange Frist gesehen unzufrieden.
- Genre: Ich liebe Real Life, alles was mit dem wahren Leben zu tun hat. Einmal hatte ich ein Mittelalter Rollenspiel, das hat mir auch wirklich gut gefallen. Dark Romance ist auch voll mein Ding. Bei Fantasy und Horror bin ich leider raus.
- Sonstiges: Ich bin an sich relativ aktiv und stehe auch gerne mit meinen Schreibpartnern privat in Kontakt. Das PRS bekommt finde ich viel mehr Dynamik wenn man sich privat ein wenig kennt und weiß was der Andere so auch gerne hat.

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? Keins
- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein? Erwartet nicht, aber ich schreibe es gerne sehr ausführlich.
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?) Es wäre schön wenn der männliche Part übernommen werden könnte
- Bestimmte Post-Länge? So viel wie nötig ;)
- Sonstiges:

...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?) Grundsätzlich bin ich total anpassungsfähig. Aber wenn der Charakter total unantastbar ist, immer auf Abstand geht, dann wird es halt auf Dauer gesehen etwas mühsam.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen)

Bereits Ideen vorhanden?: Ein paar kleine, die bestimmt ausbaufähig sind. Einfach melden, vielleicht kann man gemeinsam was basteln ;)


-
zuletzt bearbeitet 14.06.2023 22:05 | nach oben springen

#107

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 01.07.2023 00:18
von Steffi • 244 Beiträge

Huhu, nach einer recht langen Pause hätte ich mal wieder Lust auf ein RPG. Ich will aber direkt vorweg sagen, ich kann noch nicht versprechen ob es etwas langfristiges wird. Vielleicht merk ich in einem Monat, dass es mir doch zuviel wird. Aber vllt gibts ja wen, der das Risiko eingehen will, würde mich freuen :)

Steckbrief

Spiel-Erfahrungen (Jahre): Glaub so 5-10 Jahre, hab aber ein paar Jahre schon nichts mehr geschrieben, bin also etwas eingerostet :D
Alter: 26

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: bin da offen, übernehme gerne den männlichen als auch weiblichen Part
- Genre: Real Life mit Fantasy Elementen | Mittelalter | Richtungen, die in die psychische Ecke gehen (je nachdem was genau)
- Sonstiges: Die Story ist für mich recht wichtig, sie sollte einfach viel Zukunftspotential bieten und mehr als nur eine Romanze sein. Fandoms schreib ich nicht

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? ü18 wäre ganz gut
- Gewalt/Sexszenen: Ja / Jein (abundzu ok)
- Charaktere: Egal
- Bestimmte Post-Länge? Mehr als ein paar Sätze, aber sonst je nach Situation im RPG

Bereits Ideen vorhanden?: Keine konkreten


nach oben springen

#108

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 02.07.2023 16:55
von Jungkatze • 281 Beiträge

Spiel-Erfahrungen (Jahre): ich schätze es sind etwa 8 oder 9 Jahre mit vielen und teilweise längeren Unterbrechungen
Alter: 24 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere:
Ich schreibe sowohl männliche als auch weibliche Charaktere, wobei ich männliche Charaktete etwas bevorzuge. Meist fallen die männlichen Charaktere diese ich gerne geschrieben habe in einer dieser klischeehaften Kategorien - der etwas sozial unbeholfene Nerd, der Bad Body der zum Großteil nur Ärger einbringt oder der beliebte Sportler.
Bei den weiblichen Charakteren waren unter anderem auch der typische ruhige Bücherwurm, die etwas zickige aber auch die selbstbewusste die keinen Beschützer braucht dabei.
- Genre:
Real Life, Fantasy (Werwölfe, Vampire, Gestaltwandler und andere magische Wesen), Mittelalter (Adlige, Ritter ect)
- Sonstiges: Ich schreibe meine Charaktere eigentlich immer aus der "Ich" Perspektive da es mir einfacher fällt es zu formulieren. Bei mir ist Aufgrund meiner Lese- und Rechtschreibungschwäche immer die Autokorrektur eingeschaltet, weshalb es ab und zu vorkommt das ein ganz anderes Wort in einem Satz steht was ich eigentlich verwenden wollte.

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter: Nein
- Gewalt/Sexszenen: Ja, beides
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?) Nein
- Bestimmte Post-Länge?
Nicht zu lang und nicht zu kurz. Einfach ein gutes Mittelmaß
- Sonstiges: /

...nicht erwartet:
- Charaktere: zu perfekt... jede Person hat Stärken und Schwächen. Und auch Ergebnisse und Erfahrungen die einen geprägt oder beeinflusst haben.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen
Horror ist überhaupt nicht meines.

Bereits Ideen vorhanden?:


~Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt~
nach oben springen

#109

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 21.07.2023 19:59
von Harley Quinn • 1 Beitrag

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): Puh schwer zu sagen. Bestimmt so 5 Jahre :-)
Alter: zuuu alt :)

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: ich bevorzuge den weiblichen Charakter, ab und zu kann ich aber auch den männlichen Part übernehmen, da muss es aber wirklich passen von der Story.
- Genre: Von Real Life über History…. Alles. Außer Fantasy.
- Sonstiges: //

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? Volljährig wäre schön, aber kein Muss!
- Gewalt/Sexszenen: Solange sie zur Story passen, sehr gerne auch detailliert!
- Charaktere: wenn du den männlichen Part gerne übernimmst wäre das schön, sonst wird man sich auch einig :)
- Bestimmte Post-Länge?: Solange man damit arbeiten kann ist mir die Länge der Posts egal.
- Sonstiges: Es wäre schön, wenn das PRS etwas langfristiges wird :)

...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?) Einseitig, ohne Tiefe, perfekt…
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen) Gibt es nichts bestimmtes aktuell.

Bereits Ideen vorhanden?: Einige kleine zum Thema Real Life…. Aber noch nichts genaueres! :)

nach oben springen

#110

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 04.08.2023 17:46
von fiercely • 241 Beiträge

! Nicht mehr aktuell !

Spiel-Erfahrungen (Jahre): ca. 10 Jahre
Alter: 21 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Aktuell tendiere ich zu weiblichen Charakteren, bin da aber relativ offen. Zudem schreibe ich jegliche Pairings (mxm, fxf, fxm).
- Genre: Keine gewissen Vorlieben, für mich muss der Plot einfach passen. Was ich allerdings nicht schreibe sind Plots, die sich um Tiere, Gestaltenwandler, o.ä. drehen.
- Sonstiges: Ich liebe es, meinen Charakteren Tiefe zu geben, komplette Dokumente für sie anzulegen, Pinnwände und Playlists zu erstellen usw. Natürlich würde ich mich freuen, wenn mein Partner bereit wäre, ähnliche Charaktertiefe einzubauen.

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter?
18+
- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein? Ja, aber nicht ständig.
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?) Mir wäre es recht, wenn alle Hauptcharaktere über 18 sind.
- Bestimmte Post-Länge? Ich lege mich ungerne fest, die Länge meiner Beiträge kommt voll auf die Situation im Rollenspiel und meine Kreativität an.
- Sonstiges: Ich mag es nicht, gehetzt zu werden. Bitte setzt mich nicht unter Druck.


Bereits Ideen vorhanden?: Ideenansätze, ja. Am liebsten plotte ich mit meinem Schreibpartner.


.
zuletzt bearbeitet 08.08.2023 22:37 | nach oben springen

#111

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 30.09.2023 21:02
von CrazyLittleThing530 • 1 Beitrag

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): ca. 5 Jahre
Alter: 23 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Ich schreibe in den meisten Rpgs am liebsten den weiblichen Part, bei 2x2 Rpgs schreibe ich aber beide Geschlechter ( männlich und weiblich ).
- Genre: Real Life, Fandom, Fantasy
- Sonstiges: /

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? bis 18+
- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein? Nein, bin kein Fan von Smut und Co.
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?) Mir ist das Alter der Charas nicht so wichtig. Mir ist eher wichtig, dass man die Charas so gut wie möglich umsetzen kann.
- Bestimmte Post-Länge? Da bin ich offen. Es gibt für mich kein zu viel oder zu wenig.
- Sonstiges: Ich mag es nicht, wenn mein Schreibpartner mit mir vorher nicht alles gründlich abklärt und es zu Unstimmigkeiten kommt. Oder wenn mein Schreibpartner meinen Chara mit seinen OC zusammenkommen lassen will...

...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?) Mary Sue like, OP ( Over Powered -> Unbesiegbar )....
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen) /

Bereits Ideen vorhanden?: Noch nicht


𝚅𝚒𝚕𝚕𝚊𝚒𝚗𝚢 𝚠𝚎𝚊𝚛𝚜 𝚖𝚊𝚗𝚢 𝚖𝚊𝚜𝚔𝚜, 𝚗𝚘𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚠𝚑𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚍𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛𝚘𝚞𝚜 𝚊𝚜 𝚟𝚒𝚛𝚝𝚞𝚎...
nach oben springen

#112

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 07.11.2023 10:39
von Fire • 320 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): 10 Jahre
Alter: 21 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: schreibe beides, meine Charas sind recht dominant. Kann mich aber auch anpassen.
- Genre: Real Life und Fantasy, gerne etwas historisches oder etwas mit Wandler.
- Sonstiges: /

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? volljährig
- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein? ja & ja
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?) beides & mitte/ende 20
- Bestimmte Post-Länge? ist mir total egal, ich brauche nur so viel Text, damit ich darauf reagieren kann.
- Sonstiges: /

...nicht erwartet:
- Charaktere: /
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: kommt ganz auf die Idee an, wenn sie mich packt und motiviert bin ich dabei, wenn nicht, dann leider nicht.

Bereits Ideen vorhanden?: Buch- und Serienvorlagen ja. Wandlerrudel, Vampir/Wandler Lovestory, Zwangsehe/Vernunftehe Gegenwart/Vergangenheit, mentale Wesen, ggf. Aliens mit Menschen...


...
nach oben springen

#113

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 19.11.2023 22:18
von Sunrise • 478 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): 10 Jahre
Alter: 22 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Ich schreibe sowohl weibliche als auch männliche Geschlechter
- Genre: Hauptsächlich Historisches. Wobei ich auch gerne mal ein modernes Märchen ausprobieren würde.
- Sonstiges: Je nach Idee, neige ich dazu eher die Frau oder den Mann zu schreiben. Wenn man sich aber gar nicht einig wird, können wir auch gerne 2x2 oder noch mehr schreiben.

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? volljährig
- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein? ja in Maßen und ja schreibe ich gerne sehr ausführlich, je nach Situation und Geschichte
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?) Es wäre schön, wenn der Partner nicht auf ein Geschlecht festgefahren ist. Wie oben erwähnt, kommt es bei mir auf die Geschichte an. Wenn der Partner nur das eine schreibt, bleibt mir ja nur das andere...das ist in meinem Kopf nicht so ein guter Start auf ein langes Schreiben.
- Bestimmte Post-Länge? So was ich bisher über den Besucher-Account bei einigen Geschichten gesehen habe, wäre die optimale Schreiblänge.
- Sonstiges: Ich arbeite in Schicht. Mal kann ich nur vormittags bis zum Nachmittag und mal nur abends. So regelmäßige Onlinezeiten habe ich nicht. Damit sollte mein Schreibpartner klar kommen.

...nicht erwartet:
- Charaktere: wie oben schon erwähnt.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Ich bleibe gerne bei meinen historischen Märchen Themen. Vampire, Werwölfe oder so was in der Richtung ist gar nicht meins.
Bereits Ideen vorhanden?: klassische Märchen? Gerne auch was neu interpretiertes. Oder eine Geschichte in Richtung Kate/William, Bücher wie "Wie man einen Prinzen heiratet" oder "Royal". Gerne auch was mit Herzögen in der Vergangenheit oder in der Neuzeit.


.I'm Sunrise.
nach oben springen

#114

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 13.12.2023 20:42
von fuaime • 925 Beiträge

Upgedateter Stecki, da ich noch ein paar Partner suche!(Stand 13.12.)

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre):11
Alter: 23

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Hab ein breites Repertoire an Charakteren und liebe es, diese zu entwickeln. In jedem meiner Charaktere steckt viel Herzblut und der Versuch, nicht mit einfachen Klischees zu arbeiten. Ich schreibe sowohl männliche, weibliche und nicht-binäre Charaktere.
- Genre: Derzeit: Antike! Viktorianisches England, griechische/römische/Keltische/nordische Mythologie
- Sonstiges: Langes plotten ist nicht meins. Ich brauche meistens nur einen Storyhook und Charaktere und dann juckt es mich schon genug um anzufangen!

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter: Über 18 wäre schön
- Gewalt/Sexszenen: Beides ja, sofern das sich storyentsprechend hält
- Charaktere: Charaktere mit Liebe und Herzblut, von denen ich auch noch in Jahren schwärmen kann
- Bestimmte Post-Länge: Gutes Mittelmaß
- Sonstiges:

...nicht erwartet:
- Charaktere: Bitte keine wandelnden Klischees oder Gary Stus/Mary sues
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: An und für sich bin ich erstmal für fast alles offen, sofern genug Herzblut darin steckt.

nach oben springen

#115

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 28.01.2024 15:21
von Empress of Rome • 1 Beitrag

Steckbrief:

Hallo an alle! Ich bin in Vorstellungen nicht gerade die beste, dennoch versuche ich mich mal halbwegs vorzustellen.
Ich bin neu hier und hoffe, ein paar neue Erfahrungen, insbesondere im Bereich von Forum-RPGs. Auch hoffe ich neue RPGs und Playpartner zu finden, mit der Hoffnung einfach etwas schönes auf die Beine stellen zu können.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, als Frischling hier gut aufgenommen zu werden und Hilfe zu bekommen, da ich bestimmt einiges an Zeit benötige um mich zu recht zu finden. Aber ansonsten bin ich eine ganz liebe und nette Seele :-)

Spiel- Erfahrungen: 16 Jahre (und damit ein ziemlich alter Hase, oder zumindest gehöre ich dazu xD)
Alter: 31 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
> Genres: Historische Dinge, Übernatürliches, Fantasy, Drama, Action, Romantik, Fandoms
> Charaktere: Ich spiele am liebsten weibliche Charaktere, würde aber auch männliche Charaktere übernehmen, aber am ehesten bevorzuge ich das weibliche Geschlecht
>Sonstiges: Plotten ist mir schon wichtig, aber es muss jetzt nicht allzu ausführlich sein. Gerne das wichtigste und grundlegendste, das reicht mir schon. Ich brauche auch keinen ausführlichen Steckbriefe, kurz und knapp reicht mir, man lernt ja die Charaktere im Play kennen
> Postingverhalten: ich schreibe schon regelmäßig, also eigentlich fast täglich. Aber es kann natürlich sein, dass es auch mal Ausnahmen gibt, wo ich nicht sofort antworten kann, da ich wie gesagt noch andere RPGs auf anderen Seiten habe. Aber generell bin ich bemüht, regelmäßig zu antworten
> Fandoms: House of the Dragon, Good Omens, Penny Dreadful, Lucifer, Supernatural, Once upon a Time, One Piece [Live Action], Inuyasha, Constantine, Sherlock BBC, Rome, Gotham, usw.
>Historische Dinge: gerne RPGs in der Antike! Hauptsächlich römische und ägyptische Antike. Bei der römischen Antike gerne um die Zeit von Augustus/Octavian
Persönlichkeiten zu denen ich schreiben könnte: Augustus (generell das gesamte Leben), Graf Vlad Draculea

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes Alter: bitte über 18 Jahre
- Gewalt/Sexszenen: Ja definitiv, es sollte sich aber im Verhältnis halten
- Charaktere: Charaktere mit Ecken und Kanten, die man einfach nur lieb haben kann, keine overpowerten Charas
- Postlänge/Regelmäßigkeit: Mittelmaß, es muss nicht allzu viel, aber auch nicht allzu wenig sein, so daß man darauf antworten kann. Und regelmäßiges schreiben

...nicht erwartet:
- Charaktere: wie oben schon erwähnte
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen:kommt ganz auf die Idee an, wenn sie mich motiviert und mir gefällt bin ich dabei, wenn nicht, dann leider nicht.

nach oben springen

#116

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 10.02.2024 19:46
von Amethyst • 3 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre):
Ich schreibe seit mittlerweile neun Jahren Rollenspiele.

Alter:
21

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: (männlich/weiblich, bestimmter Charakter? etc.)
In der Regel bevorzuge ich die weibliche Rolle, bin bei der passenden Story aber auch nicht der Männlichen abgeneigt.

- Genre:
Real-Life, Fantasy, Sci-Fi/Dystopie, ich bin eigentlich für fast alles offen, für mich muss einfach die Story passen.

- Sonstiges: (hast du noch irgendwas anzumerken?)
Spontan fällt mir nichts ein :D

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter?
Ab 18

- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein?
Ja, wenn es passt. Reine Gewalt/Erotikplays sind nicht meins, zwischendurch schreibe ich solche Szenen aber gerne aus.

- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?)
///

- Bestimmte Post-Länge?
Ich habe gerne etwas zu lesen, aber halbe Romane überfordern mich.

- Sonstiges:
///

...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?)
Ich mag keine “perfekten” Charaktere, ala Mary/Gary Sues.

- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen)
///
Bereits Ideen vorhanden?:

Aktuell sind zwei Ideen vorhanden. Eine geht um eine Rockband, die gerade neu anfängt und die andere ist angelehnt an die Legende des roten Schicksalsfaden.


the earth has music for those who listen
nach oben springen

#117

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 05.03.2024 20:07
von Tsukinoyo0078 • 1 Beitrag

Hallo zusammen, keine Ahnung wie ich gut einen einleitenden Satz bilden soll, vondaher hier mein Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): ca 7Jahre
Alter: 28

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Männliche Uke/Sub, Weibliche Charakere (natrülich/wenig arroganz)
- Genre: Young Adult, Real life, Fantasy (aber ich mags nicht wenn zu übertrieben ist mit OP Charakteren) Yaoi
-Sonstiges: Ich mag es mit dem Spielpartner eigene Geschichten zu gestalten. Ich bin nicht gut darin Dinge 1-1 nachzusehen Bsp. Auf Grundlage von Serien oder Filmen


Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter: Nein
- Gewalt/Sexszenen: Ja, aber nicht nur bzw. so das, dass eigentliche RS, die eigentlich Geschichte nicht untergeht.
- Charaktere männlich als auch weiblich, bestimmtes Alter:nein
- Bestimmte Post-Länge: wenigstens 4-7 Sätze pro Post
- Sonstiges:

...nicht erwartet:
- Charaktere: unbesiegbar, also OP.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Ausprobieren geht über studieren würde ich mal sagen und über das meiste lässt sich reden :) bin bereit neues auszuprobieren und dazu zu lernen.


Bereits Ideen vorhanden?:

--> 25 Jähriger übernimmt Architekturfirma seines Vaters, da dieser an einem plötzlichen Herzversagens starb. Er erfüllt dem besten Freund seines Vaters den Gefallen und nimmt dessen Kind nach erfolgreichem Abitur als persönlichen Assistent/in, welche/r total unsicher und tollpatschig ist. Und das, obwohl er selbst kaum durchblickt bei seinen Neuen Aufgaben.

--> Student/in zieht fürs Studium in eine neue Stadt. Nach langer Suche nach einem WG Platz nimmt sie/er die erste, welche ihr zugesagt hat. Eine ziemliche andere und offene Art von WG....


--> Junge A (den würde wenn ich gerne spielen) lebt seit geraumer Zeit im Internat und hatte bisher den Luxus, dass keiner mehr kam und er sein Zimmer bisher nicht teilen musste. Dies änderte sich plötzlich mitten im Schuljahr, was ihm gar nicht passte. Er ist lieber für sich, vor allem da er sehr in sich zurückgezogen ist. Er wirkt oft kalt und schroff, aber eigentlich kann er keiner Fliege was zu leide tun. Verlassen von seinem ehemals besten Kumpel, verstoßen von der Familie und in Probleme der hiesigen Jugendkriminalität muss er jetzt auch noch irgendwie mit seinem neuen Zimmer (B) genossen klar kommen. Wie ihr euren Charakter also B gestaltet ist euch weitestgehend ganz offen gelassen er sollte nur in die extrovertierte Richtung gehen und dami ein bisschen das Gegenstück zu A darstellen.


Ich freue mich auf ein Paar gute RS und eine schöne Zeit hier. :)

zuletzt bearbeitet 06.03.2024 18:56 | nach oben springen

#118

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 02.04.2024 19:17
von TrenzaloreAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 8.079 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): Über 10 Jahre
Alter: 25 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Ich persönlich bevorzuge kein Geschlecht, schreibe tendenziell aber höufiger den männlichen Part, bin da aber recht frei. Ich finde mich mit beidem zurecht. Ich bin auch offen dafür mit mehreren Charakteren zu schreiben.
- Genre: Ich bevorzuge etwas das Action beinhaltet, Kriminelle, Mafia, Apokalyptische Szenarien, Abenteuergeschichten, von mir aus auch Piraten, Vergangenheit, Werwölfe, Vampire, was auch immer. Es muss ein gewisses Potential vorhanden sein.
- Sonstiges: Joa ich bin so mittelaktiv, mal sehr viel, mal weniger, würde gerne aber wieder etwas mehr anfangen, da ich momentan etwas mehr Zeit habe. Habe auch gerne privat(whatsapp, insta was auch immer) Kontakt und dann kann man mich da gern auch mal anstupsen, falls ich es mal wieder bisschen verpeile)

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? nö
- Gewalt/Sexszenen: Immer her damit.
- Charaktere: Individuell, gerne auch gewisses Konfliktpotential.
- Bestimmte Post-Länge? Mehr als 3 Sätze und weniger als eine Bibel?

...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?) Langweilig... einfach bei allem Ja und amen sagen
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Kein langweiliges Alltagsleben, das habe ich schon selbst xD
Bereits Ideen vorhanden?: Nichts konkretes, aber wir finden sicher etwas, reicht eigentlich eine grobe Storyline, dann finde ich mich eigentlich ganz gut zurecht.


“The world is full of lonely people afraid to make the first move” — The Green Book
zuletzt bearbeitet 02.04.2024 19:18 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
infinity.

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1319 Themen und 177704 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Athene, euphorie, fuaime, infinity., Queen., Wolves.

disconnected ›› Foren-Chat ‹‹ Mitglieder Online 1
Forenregeln | 2014- © Role Play Galaxy | Carina W. © | Alle Inhalte unterstehen unserem Copyright |