›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹ ›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹

#91

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 06.01.2023 19:00
von Mondlicht • 4 Beiträge

Steckbrief:

Nach längerer Abwesenheit, will ich wieder mit einem/ein paar Rpg/s loslegen. Suche daher den ein-oder anderen Partner.

Spiel-Erfahrungen (Jahre): etwa 16 Jahre
Alter: 29

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: männlich. Meine Charaktere sind meist frech und vorlaut, jedoch auch durchaus devot.
- Genre: kein bestimmtes. Von Real Life über Fantasy ist alles dabei. ABER: Ich LIEBE Yaoi (Habe aber auch kein Problem mit Hetero-Pärchen)

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? Volljährig wäre von Vorteil.
- Gewalt/Sexszenen: Ja/Ja. Mich triggert so schnell nichts, ich bin da ziemlich hart im Nehmen.
- Charaktere: männlich. Sie sollten dominant sein. Alter: auf jeden Fall keine "Babys" x3. (Ab 20 Jahre wäre toll)
- Bestimmte Post-Länge? Nein, auch meine Post-Länge variieren.


...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?) Softies! Ich mag lieber "Badboys"
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen)Ich mag es nicht, wenn man die Handlungen meiner Charaktere übernimmt. Bitte lasst mich entscheiden, wie mein Charakter reagiert, was sie antworten oder was eben nicht.

Bereits Ideen vorhanden?: Ja, einige. Manche sind fertig, andere brauchen einen Feinschliff. Natürlich kann man sie immer verändern/anpassen ^^


~~~The real Fight is for the Heart of a loved one...~~~
zuletzt bearbeitet 15.01.2024 12:48 | nach oben springen

#92

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 07.01.2023 00:30
von passionfruit • 6 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): 12 Jahre
Alter: 25

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: ich schreibe den weiblichen Charakter am liebsten :)
- Genre: Real Life, Drana, Romance, Slice of Life
- Sonstiges: (hast du noch irgendwas anzumerken?)

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? Da lege ich mich nicht fest
- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein? Ja.
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?) am liebsten die männliche Rolle :) ab 25 Jahre
- Bestimmte Post-Länge? ab 200 Worte aufwärts
- Sonstiges:

...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?) godmode / Mary sues
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen)

nach oben springen

#93

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 15.01.2023 18:05
von Wolves. • 10.255 Beiträge

Stand: 15.01.2023 - Suche einen Schreibpartner

Spiel-Erfahrungen:
ca 12 Jahre mit über 2 Jahre Pause
Alter:
22 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: mxw, schreibe beide Geschlechter. Männer recht herrisch, dominant und Frauen eher unterwürfig veranlagt, aber mit Feuer.

- Genre: Real Life/Gegenwart, Real Life/Royal, Vergangenheit/Royal, Fantasie/Gestaltwandler, bin im Prinzip für alles offen
- Sonstiges: gerne Zwangsehen in Real Life, Vergangenheit oder eine Story mit einem Hauch Fantasie in Form von Gestaltwandler oder Vampiren, Dom-Sub mit Liebesgeschichten. Märchen oder vielleicht etwas in Richtung Auftragskiller ➱ siehe Ideen am Ende des Steckbriefes

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes Alter? gewisse Reife wird erwartet, da ich in bestimmten Szenen gerne Richtung SM detaillierter werde.
- Gewalt/Sexszenen: Ja & Ja
- Charaktere: mein Schreibpartner sollte beides schreiben, unteranderem auch um Nebencharaktere ins Leben rufen zu können.
- Bestimmte Post-Länge? Keine riesige Romane aber auch keine 1-Satz Posts, so ein Mittelmaß wäre gut.
- Sonstiges: härtere Szenen speziell im sexuellen Bereich sollten wirklich kein Problem für meinen Schreibpartner sein, die auch genauer ausgeschmückt werden. Zudem wäre es gut, wenn der Schreibpartner auch eigene Ideen einfach spontan mit einbringt, ohne jedes Mal zu fragen, damit eine gewisse Spannung im RPG ersteht.

...nicht erwartet:
- Charaktere: keine perfekten Menschen, sie sollten aber auch nicht so kompliziert sein, dass man sich am Liebsten die Haare ausreißen will, wenn man mit ihnen 'spricht', sie sollten ein gewissen Grad offen sein, damit man interagieren kann.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Rpgs die nur aus Gewalt/Horror etc bestehen, etwas Romantik muss dabei sein, sonst hat es kein Reiz für mich. Das übliche WaCa, Internate, Reiterhöfe etc. nicht ebenfalls nichts für mich.

Ideen:
Historische Dramen: gerne Richtung Bridgerton Buch 1 o.ä.
Mafia, Gangster: Sohn von Don verliebt sich in normales Mädchen, beschützt sie vor Gefahren, Vater hat anderes im Sinn o.ä.
Fantasie, Fabelwesen: Vampir und Werwolf Lovestory, unsichere Zeiten, Rache
Unterwelt: Lucifer, gefallener Engel, Dämonen, Hoffnung in der Hölle
Real Life: Mit adligem Hauch, viel Drama...

Wichtig: Ich bin nicht ständig online, nur phasenweise. Mein Schreibpartner sollte damit klar kommen, dass ich nicht jeden Tag schreiben kann. Ich versuche jedes Mal Bescheid zu geben, sollte es eine längere Abwesenheit meinerseits geben.




nach oben springen

#94

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 17.01.2023 16:19
von persephoneAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 21 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): 10 Jahre +
Alter: 23


(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: (männlich/weiblich, bestimmter Charakter? etc.)

Ich liebe es, den männlichen, dominanten Part zu schreiben. Auch gerne mehrere Rollen, 2x2, Nebenrollen etc


- Genre: (Real life, Fantasy, Mittelalter, Horror, Thriller, Yaoi/Yuri, etc.)

Real Life, Drama & Erotik sehr bevorzugt. Bei guten Stories auch gerne Fantasy.


Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter?

Bitte 18 + sein!


- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein?

Ja ja ja! Schreibe vor allem sexuelles gerne aus.


- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?)

Da ich nur mxf schreibe, suche ich wen, der den weiblichen Part übernimmt


- Bestimmte Post-Länge?
Bin nur am Handy, deswegen nicht zu lange. Aber auch keine zwei Sätze.


- Sonstiges:
Ich schreibe mit sehr viel Leidenschaft, bitte du auch!


...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?)

Keine perfekten Charaktere, ugh


- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen)

Minderjährige oder sowas.


Bereits Ideen vorhanden?:

Ja!


i lost my heart and my mind
nach oben springen

#95

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 28.02.2023 17:20
von LittleAngel1991 • 1 Beitrag

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen ( Jahre ):
Ich schreibe seit ca. 5 Jahren schon Rollenspiele, obwohl es zwischendurch mal zu kleinen Pausen kam. Aber ich möchte gerne wieder aktiver werden.

Alter: 22 Jahre

( Eigene ) Vorlieben:

- Charaktere:
Ich schreibe hauptsächlich sowohl den männlichen, als auch den weiblichen in Rollenspiele, d.h. dass ich beide Geschlechter schreiben kann.

- Genre:
Hauptsächlich ,,Reallife“ und ,,Fantasy“, aber ,,Sci-Fi“ oder auch das Genre ,,Fandom“ ist bei mir gerne gesehen für die Roleplays. Womit ich überhaupt nichts anfangen kann ist z.B. ,,Anime“ oder ,,Horror“.

- Sonstiges: /

Was man von seinem Partner erwartet:

- Bestimmtes Alter?
Mindestens 16 Jahre alt sein, alles was drüber ist ist auch ok, solange derjenige reif genug ist.

- Gewalt/Sexszenen:
Tut mir leid, aber ist für mich ein No-Go! Es sei denn es wird nicht voll ausgeschrieben!

- Charakter:
Wie oben schon bereits beschrieben, schreibe ich sowohl den männlichen als auch den weiblichen Part. Wenn mein Partner also z.B. den weiblichen schreibt, dann kann ich den männlichen schreiben.

- Bestimmte Post-Länge:
Ist mir eigentlich egal, solange es keine One-Liner sind. Mehr als 3-5 Zeilen wäre schon schön.

- Sonstiges:
Gute Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnisse bitte, ansonsten bringt es nichts.

...nicht erwartet:

- Charaktere:
Soweit gibt es nichts zu bemängeln, was den Charakter angeht. Er ist individuell und kann auch mal was ausgefallener sein.

- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: /

Bereits Ideen vorhanden?
Ja und Nein. Es kommt bei mir hauptsächlich auf das Genre des Rpgs an.


~ Just be yourself ~
nach oben springen

#96

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 02.03.2023 11:57
von Verena ♥ • 428 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre):
Puhh, schon einige Jahre, würde mal sagen, so um die 6/7 Jahre. Leider immer mal wieder mit Pausen zwischendurch :(

Alter:
21 Jahre jung

(Eigene) Vorlieben:

- Charaktere:
Ich bin offen beide Geschlechter zu schreiben :) Habe in der Vergangenheit jedoch öfters den männlichen Part übernommen

- Genre:
Meine Bevorzugten Genres sind eigentlich Real Life und Fantasy, wobei ich auch für das Mittelalterliche zu begeistern bin :D

- Sonstiges: -

Was man von seinem Partner erwartet:

- Bestimmtes alter?
Mindestens bitte 16 Jahre alt sein

- Gewalt/Sexszenen:
Können gerne mit eingebaut werden, dagegen habe ich nichts einzuwenden

- Charaktere: Kann man dann so miteinander absprechen :) Habe keine feste Planung

- Bestimmte Post-Länge?
Es muss kein Roman geschrieben werden, das werde ich auch nicht tun, aber bitte mehr als einen Zweizeiler. Natürlich kommt die Situation vor, dass einem gerade nicht so viel einfällt, dann kommt halt mal ein kleiner Text :) Aber ich hätte ungern immer nur einen Satz als Antwort, hoffe das ist verständlich

- Sonstiges: -

...nicht erwartet:

- Charaktere:
Kein perfekter Charakter bitte, jeder hat Ecken und Kanten, das ist ganz normal

- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: -

Bereits Ideen vorhanden?:
Ich habe immer ein offenes Ohr für eure Ideen und Vorschläge :D

nach oben springen

#97

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 05.03.2023 16:34
von Heartbreaker • 1 Beitrag

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): etwa 13 Jahre
Alter: zuuu alt xD (fast 30)

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere:
sowohl aus auch. Ich spiele aber-bei Frauen, aber auch bei Männern-die devote Rolle. Meine Charaktere können allerdings auch sehr wohl Feuer im Hintern haben ;).
- Genre:
Alles Mögliche. Meine große Leidenschaft gehört jedoch Stories, die mit Yaoi zutun haben.
- Sonstiges: -

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter?
Nicht unbedingt. Lediglich Volljährigkeit ist wünschenswert
- Gewalt/Sexszenen:
Ja/Ja (Solange es zum RPG passt ;) )
- Charaktere
Dominante Männer! Mit "zuckersüßen Herzensbrechern" kann ich nicht viel anfangen. Zu meinen "Wunschvorstellungen" passt das Sprichwort: "harte Schale, weicher Kern!". Klar, sie sollten liebenswert sein, doch zugleich auch eine gewisse Härte ausstrahlen. Das Alter wäre im Prinzip egal, ich hab auch nichts gegen etwas größere Altersunterschiede.
- Bestimmte Post-Länge?
Nein, da auch meine Posts unterschiedlich lang/kurz sein können/werden.
- Sonstiges:
--
...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?)
Zu sanftmütig. Sonst bin ich da recht offen und lasse mich überraschen.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen)
Ein absolutes No-Go ist es für mich, wenn man mir die Reaktionen und Aktionen meiner Charaktere wegnimmt, oder sich einfach nicht mehr meldet. Wenn ihr keine Lust mehr habt, sagt es mir bitte.
Bereits Ideen vorhanden?:
Oh, Jaa... xD Allerdings sind die meisten noch in der Entstehungsphase/Verbesserungsphase. Ich achte da auch auf die Vorschläge meines Partners/meiner Partnerin.


~~Tochter des Feuers~~~
nach oben springen

#98

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 10.04.2023 22:48
von SkeeterAktivste Benutzer des Monats
2. Platz
| 553 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): mehr als 11 Jahre (ungefähr)
Alter: Ü30

(Eigene) Vorlieben:
Ich spiele sowohl weibliche als auch männliche Charakter. Es geht hierbei natürlich um die Story und auch darum was dem anderen eher liegt. Als weibliche Charaktere kann ich sowohl die devoten und ruhigen, in sich gekehrten Menschen spielen. Oder aber eher diejenigen die auch mal etwas eigen sein können, selbstbewusst sind und sich nicht so schnell unterbuttern lassen. Bei männlichen Charakteren spiele ich dann doch eher die typischen "Harte Schale, weicher Kern" mit einem großen Hang zum Selbstbewusstsein, Arroganz und dem Asshole-Gen.
Meine Lieblingsgenre sind Real Life, Darkromance, Mafia (oder auch MC), Mittelalter, Fantasy, Übernatürliches. An sich bin ich offen für alles mögliche. Solange mich die Story anspricht :D

Was man von seinem Partner erwartet:
FSK 18 wäre mir am liebsten, da ich gerne einiges ausschreibe - natürlich darauf bedacht das man den Playpartner nicht triggert. Weswegen ich es wichtig finde gewisse Dinge davor abzusprechen (immerhin weiß man ja selbst nicht wie jemand anderes auf gewisse Punkte reagiert). Sogesehen sind Gewalt und Sexzenen für mich etwas das ich gut ab kann und auch nichts dagegen spricht es auszuschreiben - wenn es zur Story passt versteht sich natürlich. Ob weiblich oder männlich ist in diesem Fall kein Problem, wie gesagt ich kann beide spielen und bin da auch relativ offen :D

...nicht erwartet:
Perfekte Menschen gibt es nicht und so gibt es wohl auch keine perfekten Charaktere. Jeder hat Macken und Kanten, jeder Mensch so auch jeder Charakter. Das macht ja auch denjenigen erst aus. Deswegen möchte ich niemand der alles kann oder immer der beste ist - selbst ein Streber kann gewisse Dinge nicht so gut.

Bereits Ideen vorhanden?:
Einige Ideen sind vorhanden, die ich dann jedoch näher mit dem Playpartner besprechen würde. Kommt ja auch darauf an ob derjenige / diejenige eine Idee oder ähnliches hat. Vielleicht kann man auch etwas gemeinsam basteln. Also ich bin ja sehr offen und naja mal sehen :D


FOLGT :D
nach oben springen

#99

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 18.04.2023 16:28
von Athene • 4.005 Beiträge

Aktuallisiert
Hallo ihr Schreiberlinge da draußen. Ich suche mal wieder jemanden der Lust auf RPG's hat.

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): knapp 14 Jahre
Alter: 26 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
-Charaktere:
Mir liegt der weibliche Part eindeutig mehr. Der männliche ist bei mir meistens leider sehr charakterlos. Wenn die Charaktere ausgeglichen sind geht auch. Dann muss ich mit meinem weiblichen Part aber auch genug zu schreiben haben, sonst verliere ich schnell die Laune. Deswegen ist mir der insgesamt weibliche insgesamt liebe. Ich probiere aber gerne aus
-Genre:
Im Genre bin ich flexibel. AC, Fantasy, Mafia, Real life, Royal... blablabla...Allerdings liegen mir gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht. Nicht weil ich sie nicht akzeptiere, jeder soll lieben wenn er möchte das ist voll okay  Aber ich kann mich da einfach nicht rein versetzten. Und reine Tier-RPG’s sind auch nicht meins. Generell ist aber (fast) immer eine Romanze in der Story, wenn auch nicht zwingend vordergründig
-Sonstiges:
-

Was man von seinem Partner erwartet:
-Bestimmtes Alter:
Nein, aber Reife wäre schön
-Gewalt/Sexszenen:
Beides ja. Aber es sollte nicht nur darum gehen, es sein denn das RPG fordert es.
- Charaktere:
da mir der weibliche Part mehr liegt, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn mein Gegenüber den männlichen übernimmt
-Bestimmte Post-Länge?:
Ich schreibe etwa mittlere Post’s. Da gebe ich allerdings nichts vor solange ich genug kriege auf das ich antworten kann. Nur Einsatzposts sollten es wohl nicht sein. Mehr als 10 Sätze sollten wohl hinzukriegen sein. Phasenweise gehöre ich Außer dem zu den bequemeren Schreibern
-Sonstiges: -

...nicht erwartet:
-Charaktere:
Da mache ich keine Vorschriften. Wenn mir was nicht passt sag ich das schon.
-Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen:
- siehe oben -

Bereits Ideen vorhanden?:
Grob...
Man kann sich da ja zusammen was ausdenken. Gerne mit vielen Wendungen und Drama.


Missetat begangen ;)
nach oben springen

#100

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 25.04.2023 22:01
von Seth • 239 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): 10
Alter: 52

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: (männlich/weiblich, bestimmter Charakter? etc.) Ich spiele beides, ziehe aber die männlichen vor.
- Genre: (Real life, Fantasy, Mittelalter, Horror, Thriller, Yaoi/Yuri, etc.) RL, Vampire
- Sonstiges: (hast du noch irgendwas anzumerken?) Meine Charas können nett sein, aber auch ein A...loch. Je nach dem, was gebraucht wird

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? nein
- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein? Ja / ja
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?) bin für alles zu haben
- Bestimmte Post-Länge? nein. Ich schreibe lieber kurz und knackig. Als lang und niemand kann was damit anfangen.
- Sonstiges: Ich poste gemütlich , ich mag Themen wie Marine, Krimi, Action, aber auch Romantik in jede Richtung


...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?) ich nehme jeden, wie er ist
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen) für alles offen

Bereits Ideen vorhanden?:
Ich spiele gerne den Beschützer, den Retter.
Jedoch muss es auch nicht sein. Bin gespannt, auf das was kommt. [/spoiler2]


zuletzt bearbeitet 13.08.2023 22:24 | nach oben springen

#101

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 25.04.2023 22:10
von SpacewalkerAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 956 Beiträge

•Suche derzeit EINEN weiteren Schreibpartner•

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): bestimmt schon 8 Jahre
Alter:

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Ich bevorzuge die weiblichen Charaktere, habe aber auch kein Problem damit wenn ich einen männlichen Part übernehmen sollte. Solange ich nicht nur Männer schreibe.
- Genre: Ich bevorzuge mittlerweile historische Dramen. Aber auch gegen Real Life und etwas Fantasy habe ich nichts einzuwenden.
- Sonstiges: -

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter?: Nicht nötig
- Gewalt/Sexszenen: Ja. Diese gehören für mich dazu, da sie ja im echten Leben auch stattfinden.
- Charaktere: Der Schreibpartner sollte bevorzugt den männlichen Part übernehmen, obwohl ich grundsätzlich auch kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Paaren habe.
- Bestimmte Post-Länge?: Nicht essenziell. Man hat ja selber auch mal mehr und mal weniger Zeit.
- Sonstiges: -

...nicht erwartet:
- Charaktere: Wenn der Charakter immer der „arme“ ist. Also das ständig das ganze Drama nur auf einer Person liegt.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen): -

Bereits Ideen vorhanden?: Grundsteine, ja. Konkrete Ideen, nein.


.
nach oben springen

#102

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 20.05.2023 21:20
von Seelenfrost • 1 Beitrag

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): 2-3 Jahre
Alter: 25

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: (männlich/weiblich, bestimmter Charakter? etc.)
Ich schreibe sowohl männliche als auch weibliche Charaktere. Mag in beide Rollen einzutauchen.
- Genre: (Real life, Fantasy, Mittelalter, Horror, Thriller, Yaoi/Yuri, etc.)
Real Life, Fantasie, Love/Romantik, Übernatürliches, Zukunft ,Erotik, Horror, Thriller, Drama, Sonstiges

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? Kommt immer auf die Storie an, aber würde sagen mindestens 16.
- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein?
Ja
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?)
Solltest beides schreiben können und auch individuelle Persönlichkeiten gervorbringen können.
- Bestimmte Post-Länge?
Bin da offen und passe mich dir sehr gerne an.
- Sonstiges:

...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?)
Zu Perfekt ohne Makel.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen)
Kann alle Rollen übernehmen und bin da auch offen für neues. Jedoch schreibe ich ungern als Tiere.

Bereits Ideen vorhanden?:
Einige, also wer keine hat ruhig anschreiben.

nach oben springen

#103

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 01.06.2023 00:24
von Katii • 1 Beitrag

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): mhh 9 Jahre müssten es jetzt ca. sein.... Hilfe, ich werde alt ._.
Alter: 19

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Ich schreibe meist lieber den weiblichen Part, aber bei der richtigen Storyline und dem passenden Gegenpart... lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
- Genre: REAL LIFE = LIEBE, teilweise ist ein bisschen Fantasy auch ganz okay hihi.
- Sonstiges: (hast du noch irgendwas anzumerken?)

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? Jein, weiß von mir selbst das Alter oft nichts aussagt, trotzdem würde ich mal sagen: 14 ist die Grenze
- Gewalt/Sexszenen: Wenn es zur Situation passt, gerne (ist aber kein Muss!)
- Charaktere: mhhmm meistens der männliche Part
- Bestimmte Post-Länge? Etwas zwischen 250-700 Wörtern wäre schön, ich lese zwar auch gerne noch mehr, aber oft schweift es dann komplett ab oder Dinge werden zum 10x wiederholt - sorry not sorry -
- Sonstiges:

...nicht erwartet:

- Charaktere: Ich mag diese Alleskönner leider so gar nicht.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Es muss eine gute Harmonie herrschen, wenn das meiner Meinung nach nicht gegeben ist, kann ich auch schnell abbrechen. Auch die 1. Person ist für mich nicht mehr schreibbar. Ohh und ich schreibe nur heteros :)

Bereits Ideen vorhanden?: Wir finden sicher was :)


Kati war hier.
nach oben springen

#104

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 06.06.2023 15:41
von infinity. • 36.997 Beiträge

steckbrief


› update: suche zwei neue partner ! [stand: 04.01.'24]
tropes: enemies to lovers / grumpy & sunshine / second chance / slow burn / age gap / and more
genre: crime / smut / bois love / psychological / historical drama / fantasy [o.r.]

erfahrung: 12+ jahre
alter: //

vorlieben
charaktere: weiblich / männlich; 18+; persönlichkeit unterscheidet sich je nach story
genres: real life / crime / historisch / yaoi / smut / fantasy [auf anfrage]
sonstiges: //

was man von seinem partner erwartet
bestimmtes alter? //
gewalt/sexszenen: definitiv (auf angepasstem niveau)
charaktere: keine minderjährigen; max. zwei charaktere pro play
bestimmte post-länge?: solange ich inhaltlich mit arbeiten kann, habe ich keine präferenz
Sonstiges: //

unerwünscht
perfekte charaktere oder jene, die absolut (un)nachgiebig sind und demnach zu (un)kooperativ; extreme opferrollen
während spontane handlungen für jede story notwendig sind, sollten bestimmte aspekte vorher besprochen (oder wenigstens angemerkt) werden

ideen
grundideen für stories die sich im bereich crime, smut oder geschichtliches bewegen
offen für englischsprachige prpg's
boy x boy stories gerne gesehen

© infinity.


it’s all lies, darling.

zuletzt bearbeitet 04.01.2024 20:54 | nach oben springen

#105

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 08.06.2023 10:07
von Rikki • 755 Beiträge

Spiel-Erfahrungen (Jahre): mehr als 10 Jahre > nach einer längeren Pause hat mich jetzt wieder das Schreibfieber gepackt...
Alter: 27

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: männlich / weiblich
- Genre: Fantasy / History
- Sonstiges: Ich schreibe oft gerne mehrere Charaktere parallel (max. 2-3)
- Fandoms: Fluch der Karibik / Harry Potter / Twilight / Herr der Ringe / Tribute von Panem

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? /
- Gewalt/Sexszenen: Gewaltszenen ja / Sexszenen eher nein
- Charaktere: beide Geschlechter
- Bestimmte Post-Länge: Solange es mehr als ein Satz ist, habe ich keine Ansprüche. Es kommt ja auch immer auf die Situation an, die man gerade schreibt... Längere Posts lese ich aber sehr gerne und antworte dann auch entsprechend...
- Sonstiges: Bitte erwartet keine stündlichen oder täglichen Antworten von mir. Ich werde eher am Wochendende schreiben können, dafür ausgiebig und in Ruhe...

...nicht erwartet:
- Charaktere: Nobody's perfect - Charaktere brauchen Tiefe, Schwächen, ...
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Sexszenen schreibe ich nicht so gerne...
- Alleingänge - Harmonie und Absprachen zwischen den Schreibpartnern sind mir wichtig. Wir schreiben gemeinsam an einer Story und nicht gegeneinander. Die grobe Story sollten wir zusammen ausarbeiten, kleine Überraschungen sind natürlich in Ordnung und bringen Spannung...


Bereits Ideen vorhanden?: Ja, grobe Ideen habe ich - aber da ist noch viel möglich! Aktuell interessieren mich Themen wie Wild West, Piraten, Mittelalter, Twilight... Ich würde auch gerne einmal in Englisch schreiben!

Ich freue mich auf euch :)


Ƴσυ cαη'т ѕтσρ тнє ωανєѕ, вυт уσυ cαη ℓєαяη тσ ѕυяƒ.
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Wolves., Queen., Athene

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1319 Themen und 177703 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Athene, euphorie, infinity., Queen., Wolves.

disconnected ›› Foren-Chat ‹‹ Mitglieder Online 3
Forenregeln | 2014- © Role Play Galaxy | Carina W. © | Alle Inhalte unterstehen unserem Copyright |