An Aus
» Steckbriefe- Partnersuche
Steckbrief:
Hellöle~ nach einer endloser Pause-"zwangsweise"- hat mich wieder das RPG-Fieber gepackt. Nicht, dass dies jemals nachgelassen hat...kann nun aber nicht mehr dagegen ankämpfen xP. Nun bin ich auf der Suche nach fesselnden Geschichten, mitreißenden Ideen und aufregende Charaktere, mit denen die Meinen interagieren können ;). Ich hoffe, ich kann durch den Steckbrief die wichtigsten Fragen abdecken. Für alle weiteren Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung^^.
Spiel-Erfahrungen (Jahre): etwa 15? Mit einigen Unterbrechungen schreibe ich gefühlt schon seit ich das Alphabet beherrsche xD. Als Teenie fand ich Gefallen am RPGn.
(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Männlich, frech und anmaßend. Meine Charaktere wissen jedoch auch, wann sie besser zurückschalten. Zeitweise sind sie aber auch ruhig, wirken distanziert und schweigen lieber... (kommt auf die Story an). Sie sind auch eher im jüngeren Bereich eingegliedert (Was aber NICHT heißt, dass sie sich unreif oder kindisch benehmen. Sie sind keine heulenden Babys XD)
- Genre: Quer durch die Bank. Ich schreibe jedoch hauptsächlich Yaoi, habe keine Probleme mit Horror-Elementen oder dergleichen. Zudem habe ich eine Passion für (dark) Fantasy und/oder History-Settings.
- Sonstiges: Ich schreibe im Romanstil, entweder 1. oder 3. Person (da bin ich anpassungsfähig) und in der Mitvergangenheit. Meine Postlänge variiert, auch da passe ich mich meinem Partner an ;).
Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? Nein. Oder...? Nja, volljährig. Alles andere ist egal.
- Gewalt/Sexszenen: Jaa, wenn es zu dem RPG passt, jederzeit.
- Charaktere: Männlich (!!!), dominant und willensstark. Sie sollten keine Probleme damit haben, meine Charaktere (hin und wieder => vor allem Anfangs), in ihre Schranken zu weisen, bzw. zu zeigen, was sie wollen. Alter wäre im Prinzip egal, mir ist es aber lieber, wenn sie älter wären...
- Bestimmte Post-Länge? Nein.
- Sonstiges:
...nicht erwartet:
- Charaktere: Ich mag keine Gegenparts, die zu allem Ja und Amen sagen, und sich alles gefallen lassen. Nee, ist nicht meins xD.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Ich schreibe keine weiblichen (oder verweichlichten) Charaktere...wenn ihr also mit einem Chara rechnet, der sich sofort unterwirft oder so, kann ich damit nicht dienen, sorry xD.
Bereits Ideen vorhanden?: Jaa, einige...
Life isn't fair...it's real!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.