›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹ ›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹

#256

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 27.11.2022 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Lasst den Stress des Jahres hinter euch und taucht ein in den Zauber der Weihnachtszeit!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit ist ab nun das Motto für uns in Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦

nach oben springen

#257

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 27.11.2022 18:13
von KEY WEST
avatar


HO HO HO! 🎄

Heute ist der 1 Advent! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht oder?⛄ Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag, viel Spaß mit euren Liebsten oder eben alleine gemütlich zuhause auf der Couch mit einem warmen Kakao 🎁 Genießt den Tag und den Abend, ganz egal wie!

Vom: KEY WEST 🎅

nach oben springen

#258

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 27.11.2022 20:59
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich wünschen wir euch erst einmal einen schönen ersten Advent. Oh ja, ihr habt richtig gelesen. Es dauert nicht mehr lange und du wirst erfahren, ob du dieses Jahr artig oder ein schlimmer Finger gewesen bist. Ist es mies, wenn ich zur Weihnachtszeit das Stranden hier auf der Insel mit dem Schicken gefährlicher Schwerverbrecher gleichsetze? Irgendwie fühlt sich das wie eine Strafe an.

Genau deswegen kann ich nur hoffen, dass du bald hier erscheinst. Du fragst dich warum? Ganz einfach. Wenn wir nicht von der Insel können, hoffen wir immerhin uns sogut es geht, einzurichten, sodass wenigstens ein bisschen das Gefühl von Normalität  einkehrt. Mit Schnee müssen wir hier zwar nicht rechnen, aber wer weiß, was für Unwetter uns sonst noch heimsucht. Seitdem der Hurrikane gewütet hat, lebt natürlich in vielen von uns die Angst, dass weitere folgen können. Es wäre daher wirklich schick, endlich einen Führer live und in Farbe zu haben, der uns Anweisungen geben könnte, wir wir solch große Schäden umgehen können. Melde dich! Du wirst gebraucht.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#259

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 30.11.2022 19:57
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

der Dezember naht, liebe Freunde. Thanksgiving ist geschafft und sollte die Inflation nicht ein zu heftiges Loch in eure Geldbeutel gerissen haben, werdet ihr mit Sicherheit auch den Black Friday gefrönt haben. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon mit dem Plätzchen backen begonnen? Es geht doch nichts gegen selbstgebackene Kekse. Uns fehlt auf der Insel die ein oder andere Zutat, weswegen ich euch einfach einmal fragen wollte, welche Lebensmittel für euch überlebensnotwendig sind?

Ich weiß, wir reden momentan sehr viel über Essen, aber das liegt nur daran, weil wir schon so ewig hier festsitzen und nicht mehr die große Auswahl haben, wenn auch unsere Köche sich richtig ins Zeug legen und das Beste aus allem zaubern.
Eine traurige Anekdote meinerseits kann ich mir an dieser Stelle auch nicht schenken. Jedes Mal, wenn ich am Lagerfeuer verweile, vermisse ich sogar die super klebrigen Marshmallows. Jedoch werden dort fleißig Geschichten erzählt und sogar gemeinsam musiziert, sodass ich es meistens ganz schnell wieder vergesse. Da Geschichten aber auch irgendwann ausgehen, erhoffe ich mir doch ein paar neue Gesichter, die uns zum Lachen, Weinen oder gar Fürchten bringen, wenn sie uns ihre Geschichten erzählen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#260

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 04.12.2022 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦

nach oben springen

#261

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 04.12.2022 20:29
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

das heute der zweite Advent ist, muss ich mit Sicherheit nicht groß ankündigen. Da wir letzte Woche schon von Plätzchen geredet haben, fand ich den heutigen Feiertag eigentlich ganz passend. Heute wird der nationale Plätzchen-Tag bzw. Tag der Kekse zelebriert. Was würde ich gerade für einen richtig schokoladigen Keks tun? Das wollt ihr gar nicht wissen!

Gefeiert wird dieser kuriose Feiertag seit 1987 und dieser fällt immer auf den 4. Dezember. Wer diesen Ehrentag ins Leben gerufen hat? Das war der US-Amerikaner Matt Nader, der wohl eine wichtige Funktion in der Blue Chips Cookie Company innehatte, die zufälligerweise in San Francisco ansässig war, wo das Schiff Diamond, welches nun auf dem Grund des Meeres zu finden ist, ablegte.

In diesem Sinne, da ich bereits das Schiff erwähnt habe, wollte ich nochmals darauf hinweisen, dass wir die Altersspanne aufgehoben haben und jeden hier herzlich Willkommen heißen, der Teil diesen tollen Plottes werden möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent. Nicht mehr lange und es wird das Fest der Liebe zelebriert, sowie das neue Jahr eingeleitet. Vielleicht frage ich euch nach Weihnachten nach euren Vorsätzen für das neue Jahr.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#262

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 06.12.2022 17:35
von KEY WEST
avatar


Wart ihr auch artig?[snow]


Zum Nikolaus haben wir einen kleinen Reim für euch:

Nikolaus, sei unser Gast, wenn du was im Sacke hast. Hast du was,
so lass dich nieder,
hast du nichts, so pack dich wieder!


Wir wünschen euch einen schönen Tag &
zusätzlich viel Schokolade!



Vom:
KEY WEST 🎅

nach oben springen

#263

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 08.12.2022 21:50
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

bald ist es soweit und wir feiern erneut das Fest der Liebe. Obwohl ich nun selbst nicht so der Plätzchen- oder Kuchen-Mensch bin, muss ich gestehen, dass ich nun Feuer und Flamme dafür wäre. Aus diesem Grund geht es bei unserem heutigen kuriosen Feiertag erneut um Essen. Heute ist nämlich der Tag des Brownies. Dieser Feiertag wird jedes Jahr am 08. Dezember zelebriert und ich bin mir fast sicher, dass manche diese Insel als Segen für ihre Figur ansehen werden. Ich hingegen assoziiere Brownies irgendwie immer mit etwas anderem. Momente der Entspannung und des Stressabbaus sozusagen. Ich werde darauf jedoch nicht näher eingehen.

Solltet ihr dennoch nach neuen Rezepten suchen und neue Varianten ausprobieren wollen, wird der Küchenchef Rocco euch gewiss mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schaut also bei uns vorbei und klickt durch die Gesuche. Es wird hier nicht nur nach wichtigen Forenrollen gesucht, sondern zudem will doch jeder zum Fest der Liebe, jemanden an seiner Seite wissen, der diese stärkt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#264

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 11.12.2022 18:06
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

auch heute wollen wir euch wieder einen Feiertag näher bringen, der vermutlich total untergehen würde, wären wir hier nicht auf der Insel gefangen. Heute wird der Internationale Tag der Berge gefeiert. Solltest du gerne wandern gehen, bist du beim Erkundungstrupp tatsächlich richtig. Ich bin mir fast sicher, dass Rodney, Raven und Arnas sich über Verstärkung im Team freuen, denn dann könnten sie auch einmal durchatmen.

Stattfinden tut dieser Feiertag seit 2003 immer am 11. Dezember. Eingeführt wurde er zum Schutze der Berge, was mit Sicherheit mit Klimaschutz zu tun haben wird. Ein Fakt ist, dass Berge häufig auch vulkanischen Ursprungs sind. Hoffen wir mal, dass der Berg auf unserer Insel keinen vulkanischen Ursprung aufweist. Ein Viertel der Erdoberflächen wird von solchen Gebirgen bedeckt und beherbergt ca. 10% der Weltbevölkerung. Allgemein dienen Gebirge eine wichtige Lebensgrundlage. Als Wasserschlösser der Erde sind sie bedeutende Trinkwasserlieferanten und bilden das Zuhause von zahlreichen bedrohten Tier- und Pflanzenarten.

Wenn du dem ganzen auf die Spur gehen willst, solltest du dich uns unbedingt anschließen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#265

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 11.12.2022 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....

Video musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦

nach oben springen

#266

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 12.12.2022 19:45
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Winterliche Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Wir vom "Clan der Vampire"-Forum wollen unseren Partnern schöne Feiertage wünschen. Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste Grüße 👋🏿

Auch unsterbliche Geschöpfe fühlen langsam die einkehrende Weihnachtsstimmung und auch nach hunderten Jahren lässt der Zauber der Winterzeit mit dem ersten Schnee nicht einfach nach. Bei uns geht es gerade etwas gemütlich, weihnachtlich, zu, über die Feiertage erwarten wir auch keine große Anwesenheit, um unseren Mitgliedern Zeit für ihre Liebsten zu geben. Wollt ihr uns oder einem unserer Mitglieder ein Geschenk machen, dann schaut doch jederzeit gerne bei uns vorbei.

Schaut doch einmal vorbei, wir freuen uns immer über neugierige Gäste, neue Mitspieler oder auch neue Grüße von unseren lieben Partnern. Merry Christmas, happy Hanukkah, happy Kwanzaa und schöne Feiertage! 🎁⛄☕



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire

nach oben springen

#267

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 12.12.2022 21:29
von Illuminae
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

WHEN THE JINGLE BELLS
Das Jahr neigt sich dem Ende hin und somit können sich die Bewohner von Azhâron endlich ihren Highlight widmen; Dem LICHTERFEST!
Das beliebteste Fest des Jahres und eines der wenigen, die in der neuen Welt immer noch eine Bedeutung haben. Grade deshalb feiern wir es es auf dem gesamten Kontinent. Auch dieses Jahr findet in Dalaran ein großes Aufsehen deswegen statt. Der Marktplatz wird mit einem kleinen Lichterfestmarkt ausgestattet auf dem die Bürgerinnen und Bürger selbstgebackenes und erarbeitetes verkaufen werden, gegen ein paar Dublone. Auch der große, geschmückte Tannenbaum und die Lichterketten werden nicht fehlen.

Kommt vorbei und nehmt am Wettbewerb teil.
Könnt ihr schon den Duft von Vanille und Lebkuchen wahrnehmen?

- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!

nach oben springen

#268

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 14.12.2022 19:57
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Essen und trinken sind überlebensnotwendige Ressourcen, die nicht nur der Mensch, sondern ebenso die Pflanzen, sowie die Tiere auf diesem Planeten benötigen. Aus diesem Grund wird in letzter Zeit häufig darüber informiert. Heute ist Tag der heißen Maronen , der irgendwie passend erscheint, 10 Tage vor Weihnachten. Heiße Maronen werden auch häufig auf dem Weihnachtsmarkt dargeboten und vermutlich ist das wie bei Lakritze, Marzipan usw. Entweder man liebt es oder man verabscheut es.

Seit 2015 wird dieser Feiertag jährlich am 14. Dezember zelebriert und obwohl wir hier total abgeschottet sind, wollen wir zumindest euch die Möglichkeit geben, diesen auszuleben. Auf der Insel habe ich noch keine Kastanien gefunden und dementsprechend können wir auch keine, am Lagerfeuer geröstete Maronen, kosten.


Laut den Ausführungen der Initiatoren zum Roast Chestnuts Day versteht man den 14. Dezember als Referenz an das traditionelle englische Weihnachtslied The Twelve Days of Christmas, das ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte. Solltet ihr es hassen, bitte ich um persönliche Beschwerde und vielleicht entsteht somit eine Debatte, was das beste Weihnachtslied ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#269

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 18.12.2022 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Kaum zu glauben, die letzte Kerze brennt am Adventskranz! Es sind nun nur noch wenige Tage bis zum großen Fest!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland und wünschen euch eine tolle Weihnachtswoche
voller Vorfreude, Heimlichkeiten und wunderschöner Stunden!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦

nach oben springen

#270

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 22.12.2022 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebe Nachbarn :)

Lange ist es her, dass wir uns zu Wort gemeldet haben, dies hatte jedoch mehrere Gründe :)
Zum Einen haben wir ein neues Team zusammengestellt und zum Anderen sind wir aus dem eisigen Kanada nun in die wunderschöne Toskana gezogen. Hier erwarten uns natürlich viele neue Abenteuer und einige Rätsel, die es zu lösen gibt. :)

Doch dies jetzt auszuführen, würde viel zu lange dauern und somit schaut Euch doch einfach ein bisschen bei uns um :)

In diesem Sinne hoffen wir, dass Ihr schon alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt habt und wünschen Euch noch ein paar restliche vorweihnachtliche Tage.



Liebe Grüße aus der Toskana

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
infinity., Queen.

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 12 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1319 Themen und 177715 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Athene, BelMayry, Cassian, euphorie, infinity., Queen., Trenzalore

disconnected ›› Foren-Chat ‹‹ Mitglieder Online 2
Forenregeln | 2014- © Role Play Galaxy | Carina W. © | Alle Inhalte unterstehen unserem Copyright |