›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹ ›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹

#1

›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 26.06.2021 22:50
von Wolves. • 10.255 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Hier können unsere Partnerforen gerne Grüße hinterlassen.

Viele Grüße
euer RPG-Team.




nach oben springen

#2

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 27.06.2021 08:03
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,


auf diesem Wege sagen wir Danke für die Annahme unserer Partnerschaft.
Auf den ZusammenhaltDie Gläser hebt 


Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und vor allem einen guten Start in die kommende Woche.
Nicht vergessen, Dienstag spielt Deutschland gegen England :)




Lieben Gruß

Euer Bucky vom Secret - Universe Team

nach oben springen

#3

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 09.07.2021 15:06
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
wieder ist eine ereignisreiche Woche fast zu Ende gegangen. Dienstag war der Weltkusstag und küssen soll ja gesund sein, wie man hört, also hoffen wir ihr habt einige Küsse verteilt. :)

Unter anderem überraschten uns auch die Mannschaften vom Fußball mit der ein oder anderen Parade. Was jetzt nur noch überraschend wäre, wäre das Wetter... den das weiß nie wie es will.

Und alles gute zum Schluss für die Marvelfans, BLACK WIDOW läuft in einigen Kinos an oder ist auf dem Disney plus Stream zu finden. Für ein Marvelfan ein Muss :)

In diesem Sinne lassen wir euch einen Gruß zum Wochenendstart da.

Euer Bucky Barnes vom Secret - Universe Team

nach oben springen

#4

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 16.07.2021 11:26
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

und schon wieder ist eine Woche in diesem Jahr geschafft. Am Montag erholten wir uns noch von der langen Nacht von Sonntag auf Montag, als Italien nach einem Elf-Meter Schießen gewann und die EM für sich entschied. sich daran erinnert
Am Dienstag und Mittwoch wurde man beinahe überschwemmt. Wir hoffen, dass es euch und euren Mitgliedern gut geht und alle heile aus der Sache raus gekommen sind.
Donnerstag lief dann auch noch „FAST AND FURIOUS 9“ an. Ich persönlich mag schnelle Autos und die Filmreihe, aber nicht so sehr wie die Marvelfilme LACH


Heute und in wenigen Stunden ist endlich der Anpfiff zum Wochenende gelegt.

Eine Neuigkeit bezüglich uns gibt es jedoch, wir haben ein neues Design. Hier mal unser neuer Banner... einfach mal das ihr sehen könnt das wir uns stetig entwickeln.

Ansonsten hoffen wir auch mal mit euch richtig in Kontakt treten zu können... wir würden gern mal wissen wer den so in unserer Nachbarschaft unterwegs ist. :)

In diesem Sinne einen schönen Wochenendstart für euch und alle lieben um euch herum.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret – Universe Team.

nach oben springen

#5

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 18.07.2021 15:17
von Secret Confession
avatar





Heute ist der Tag der Eiscreme....zumindest in den USA.
Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen diesen Tag auch bei uns in Kyoto zu feiern.
Die Temperaturen steigen bei uns immerhin auch durch die Decke. Wie könnte man sich also besser abkühlen als mit einem Eis?
Damit ihr auch etwas Abkühlung bekommt haben wir euch eines unser Lieblingsrezepte rausgesucht:
MOCHI EIS! Lecker, schnell und passend aus unserer Heimat!

Die Zutaten die ihr für die Füllung benötigt:
♦ 4 kleine Kugeln Eis eurer Wahl

Die Zutaten die ihr für den Teig benötigt:
♦ 300 g Klebreis - Mehl
♦ 300 ml Wasser (für extra Geschmack könnt ihr auch einen Tee eurer Wahl nehmen)
♦ 100 g Zucker
♦ 100 g Tapiokastärke, Speisestärke geht allerdings auch
♦ Wahlweise könnt ihr auch etwas Lebensmittelfarbe hinzu geben
♦ etwas Öl

Die Zubereitung:
Zuerst halbiert ihr die Eiskugeln und formt daraus kleinere Kugeln damit diese auch perfekt in die Mochi passen.
Solange ihr den Teig macht, stellt ihr die kleinen Eiskugeln ins Gefrierfach damit sie wieder aushärten.

Als nächstes mischt ihr das Klebreismehl, das Wasser und den Zucker (Wahlweise noch die Lebensmittelfarbe) in einer Schüssel zusammen so das ein klebriger, gleichmäßiger Teig entsteht. Achtet darauf das keine Klümpchen im Teig sind.

Nun bestreicht ihr eine Mikrowellen geeignete Schüssel dünn mit Öl und füllt den Mochi Teig hinein. Anschließend deckt ihr die Schüssel mit etwas Backpapier ab und stellt sie in die Mikrowelle. Dort erhitzt ihr den Teig für 4-6 Minuten bis darauf ein zäher, klebriger Teig geworden ist, der sich leicht aus der Schüssel nehmen lässt.

Nun bemehlt ihr Eure Arbeitsfläche und auch eure Hände mit der Stärke und legt den Teig darauf. Vorsicht der Teig ist sehr sehr heiß!
Teilt nun kleine Stücke von dem Teigklumpen ab und formt ihn zu gleichmäßigen Fladen. Tipp: Am besten lässt sich dies mit einem Glas machen nachdem ihr den Teig flach ausgerollt habt. Diese lasst ihr nun abkühlen.

Jetzt geht es ans befüllen mit dem Eis. legt eines der kleinen, zuvor gefrosteten Eishälften, in die abgekühlten Fladenteile und form daraus eine Teigkugel. Sobald ihr alle Fladen befüllt habt, friert diese wieder ein damit das Eis nochmals fest wird und nicht das komplette Mochi aufweicht. Fertig ist auch schon euer Mochieis. Klingt schwerer als es ist und schmeckt einfach Traumhaft gut! Ein letzter Tipp zum Schluss: Lass die Mochi bevor ihr sie essen wollt, vorher etwas antauen. So lassen sich die Mochi besser essen.



Nun genießt euren Restsonntag und lasst euch euer Mochieis schmecken!



Euer Team vom Secret Confession
Storyline | Most Wanteds | Gästebuch

nach oben springen

#6

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 18.07.2021 15:18
von The Covenant
avatar





Was sagt mehr als 1000 Worte? Ganz recht, ein Zitat! 



"First of all you have to find yourself to be who you are."
Das Leben ist eine Reise, die wir alle Zeit unserer Geburt beschreiten.
Stellt sie euch vor wie eine Backpacker-Tour.
Selten wissen wir, was uns am nächsten Tag erwartet oder wohin uns unsere Füße tragen.
Es gibt Momente, in denen wir am liebsten die Reise abbrechen möchten, weil sie zu anstrengend erscheint.
Wenn wir uns hinsetzen und ausruhen, kommt vielleicht jemand vorbei und hilft uns beim aufstehen.
Manchmal beschreiten wir eine ziemlich lange Zeit mit anderen unseren Weg und vergessen die vorherige Traurigkeit.
Aber nichts ist unendlich und jede Reise findet irgendwann ihr Ende, was jedoch nichts Schlechtes bedeutet.
Es ist nicht wichtig, ob die Reise kurz oder lang ist, sondern dass wir sie in vollen Zügen genießen.
Zufriedenheit ist kostbarer als jedes Geld und deswegen folge nicht kopflos dem Reichtum.
Sondern entscheide dich stets für das, was du für dich als kostbar erwägst.
Dies ist der erste und wichtigste Schritt zu dir selbst.
 


Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!

Die Schicksalsschwestern haben ein Auge auf euch und senden:
Viele Grüße aus dem
'The Covenant'


nach oben springen

#7

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 01.08.2021 15:03
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Schönen Sonntag sei euch gewünscht. Nach einer ziemlich anstrengenden Woche hatten wir alle das Wochenende herbei gesehnt. Einer unserer Teamkollegen hat sich leider bei einem mächtigen Kampf verletzt und ist nun zur Genesung bei seiner Familie.
Trotzdem unterstützt er uns tatkräftig und bestellt liebe Grüße an euch. Ich persönlich habe eine oder zwei Infos besser gesagt, gefunden.
Zum einen ist heute der Geburtstag des Internets, die Gründung des World Wide Web fand vor einigen Jahren genau am 01. August statt.
Zum anderen und ich glaube das sollten wir auch ehren, wenn es uns möglich ist. Heute ist der Tag der Schwestern. Wenn ihr also Schwestern, Stiefschwestern oder Adoptivschwestern habt, ganz gleich ob groß oder klein oder durch Blut oder Gefühl der Schwesternschaft verbunden, zeigt ihnen einfach mal ein nettes Lächeln.
Das heißt nicht, dass die Brüder unter uns, weniger geliebt werden, den Zusammenhalt in der Familie ist wichtig und sollte Bestand haben, aller Zeit.



Wenn von eurer Seite her mehr Kontakt gewünscht ist mit uns, gibt uns einfach Bescheid, wir könnten eine Lösung dafür finden, miteinander zu reden so von Nachbar zur Nachbar.
In diesem Sinne genießt euren Sonntag und tankt Kraft für die neu beginnende Woche.


Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#8

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 06.08.2021 21:27
von Before Sunrise
avatar


Hallo Hallo alle zusammen.
Wie jeder sehen kann der auf den Kalender schaut, so haben wir heute Freitag und das bedeutet das Wochenende steht vor der Tür...oder eher für die Meisten: ES IST WOCHENENDE
Geniesst ihr ersteinmal die nächsten Tage. Entspannt euch, feiert mit euch selbst, Legt euch mit einem Buch auf die Couch oder macht einfach was euch spaß macht.
Wir vom Before Sunrise wünschen euch auf jedenfall einen Wunderschönen restlichen Tag.

Mit ganz viel und lieben Grüßen euer Before Sunrise

nach oben springen

#9

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 08.08.2021 16:51
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Es ist ein herrlicher Sonntag, der uns heute zu Teil wird. Es sind zwar Wolken zu sehen, aber helle dicke Wolken, die davon wehen. Soweit ich auch gelesen und gehört habe laufen nun auch in Sache Olympia in Tokio die letzten Entscheidungen an. Die USA ist wohl die stärkste Nation mit 39 Gold- Medaillen. Also ein Hoch auf die USA. Das Glas hebt 



Zum anderen habe ich auch gelesen, dass heute in Augsburg ein gesetzlicher Feiertag ist und zwar der Tag des Friedenfests. Dieser ist nur in Augsburg gesetzlich gegeben und hat seit dem 17. Jahrhundert wohl eine hohe Bedeutung gewonnen. Also feiern wir heute den Tag des Friedens – wenn man so mag.

Auf diesem Wege schicken wir euch auch Kraft und Grüße, um die neue Woche zu starten. Das Wetter soll sich ja rasch wieder bessern bevor dann wieder ein Gewitter kommen soll mit viel Regen. Hoffen wir, dass es nur etwas Regen gibt um die schöne Vegetation zu erhalten, aber nicht um Besitz zu schädigen.

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#10

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 13.08.2021 17:45
von Bucky B. v. Secret-Universe
avatar


Es ist mal wieder Zeit, der wöchentliche Gruß startet heute auf Freitag, der 13te. Oh ja, da fallen mir immer die Horrorfilme dazu ein. Ach ich hab damals als Kind echt Angst vor Jason, aber noch besser war damals der Fight zwischen Jason und Freddy. Nun ja, hier eine kleine Erinnerung für euch



Auch ist heute ein gutes Fußball – Match zu sehen für jene unter euch, die Fußball lieben.
Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München. Na für wen schlägt euer Fußballherz heute?
Meines definitiv nicht für...
Ach das verrate ich euch noch nicht.
Auf diesem Wege wünschen wir euch ein guten Start ins Wochenende. Sammelt Kraft, genießt die Sonne wenn möglich und einfach mal abschalten.

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#11

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 20.08.2021 20:15
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

heute ist es schon wieder geschafft, das Wochenende beginnt nun nach so einer harten Woche.
Spulen wir kurz gedanklich zurück und lassen diese Woche Revue passieren.
Der BVB verlor leider gegen Bayern in Dortmund, was für ein grauen für jeden Dortmunder Fan.
Die Schule begann in den meisten Bundesländern wieder und leider stiegen auch wieder die Corona zahlen.


Aber das alles sind nur nebensächliche Dinge. Den heutigen Gruß nutzt das Team um Mut und Hoffnung zu geben. Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu, daher bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Zusammenhalt und ein Hoch auf uns.



Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#12

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 13.09.2021 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Tag des Glückskeks
Der Tag des Glückskeks soll ein wenig Aufregung und Spaß in unser Leben bringen. Am besten zelebrier man diesen Feiertag in dem seine Freunde oder Kollegen mit ein Paar Glückskeksen überrascht.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 34#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#13

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 18.09.2021 14:49
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
kaum zu glauben, dass auch diese Woche geschafft ist. Kaum das Montag war, der sonnig anfing und bis zur Mitte hin in den meisten Bundesländern auch blieb, ging Donnerstag so langsam ein Wechsel im Wetter los.
Leider hört man im Fall von CORONA nichts Neues – mal ehrlich, bei dem ständigen Wechsel der Reglungen, steigt doch keine mehr durch – und dann stehen auch noch die Wahlen an.
Ich habe mich, niemals für Politik interessiert. Da bin ich wirklich ehrlich zu euch, weil ganz gleich wen man wählt, man wählt zwischen Pistole und Messer.
Natürlich kann ich jetzt dafür einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen oder mache mich gänzlich unbeliebt bei dem ein oder anderen, aber einiges könnte, wenn die Politiker auf normale Bürger mal richtig richtig zu gehen würde, geändert werden.
Lassen wir das Thema, das deprimiert ja nur zusätzlich. Daher kurze Infos im Fall von Sport:
Derzeit läuft auf Prosieben DMAXX nebenher die NFL Vorsaison. Nachdem im Februar ja der Super Bowl lief und ich auch mal das Hauptspiel, sprich das Finale sehen konnte, hat mich das Footballfieber gepackt.
Aus diesem Grund teile ich euch einfach mal mit, dass morgen folgende Begegnung wohl anstehen:

Las Vegas Raiders vs. Pittburgh Steelers(das erste Spiel)


sowie

Tennessee Titans vs. Seattle Seahawks


Ich habe ja in beiden Spielen meine Favoriten gefunden und hoffe einfach das diese gewinnen werden. Beide Spiele soweit mit bekannt ist werden bei Prosieben DMAXX gezeigt.
Da fällt mir gerade noch etwas anderes ein, was auch mit Football in Verbindung steht.
Ihr werdet es sicherlich mögen.



Eine weitere Information habe ich hier noch für die Kinoliebhaber unter uns. Der neue DUNE lief die Woche an. Ach wie habe ich damals schon das Werk geliebt als Kind wie Sting dabei war oder später noch als Uwe Ochsenknecht in einer weiteren Verfilmung unterwegs war.
Also Leute, viele bekannte Schauspieler oder Schauspielerinnen, gutes Effekte und die Erzählerart soll auch ein Hit sein. (hab den Film noch nicht gesehen, aber werde ich noch, sehr bald sogar)


So, in diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende, lasse diese so unterschiedlichen Grüße da und hoffe dass es euch weiterhin gut geht.

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#14

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 20.09.2021 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Deutscher Weltkindertag
Der Deutsche Weltkindertag wurde von den Vereinten Nationen (UN) am 21. September 1954 ins Leben gerufen, um auf die Rechte von Kindern aufmerksam zu machen und sich für diese einzusetzen.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 35#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#15

RE: ›› Gästebuch

in ›› Partnerbereich. 27.09.2021 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Zerdrücke-eine-Dose-Tag
Der Zerdrücke-eine-Dose-Tag nötigt jeden dazu an diesem Tag eine Dose zu quetschen, zu drücken und zu biegen und so die Dose in eine möglichst kleine Form zu bringen.

Wir in Maryland sind uns sicher, das an dieser Sache ganz viele Spaß haben werden xD
Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch noch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 36#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
infinity.

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 106 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1319 Themen und 177691 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
infinity.

disconnected ›› Foren-Chat ‹‹ Mitglieder Online 1
Forenregeln | 2014- © Role Play Galaxy | Carina W. © | Alle Inhalte unterstehen unserem Copyright |