›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, meldet euch doch kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf euch! (: ‹‹ ›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, meldet euch doch kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf euch! (: ‹‹
#1

›› Anfragen|Rückmeldungen

in ›› Partnerforen 22.08.2015 21:05
von Wolves. • Administrator. | 9.566 Beiträge



Du hast ein eigenes Forum? Möchtest vielleicht ein Partnerforum von Role Play Galaxy sein? Dann bist du genau hier richtig. Schreib uns mit einer kleinen Vorstellung deines Rollenspiel Forums an und vielleicht begrüßen wir dich bald als unser Partnerforum. Bitte die Links nicht vergessen. Angenommene Foren werden wieder gelöscht und in den Thread ›› Unsere Partnerforen veröffentlicht.

Liebe Grüße
Wolves




zuletzt bearbeitet 15.04.2018 15:50 | nach oben springen

#2

RE: ›› Anfragen|Rückmeldungen

in ›› Partnerforen 15.04.2018 14:56
von TWIC
avatar

Liebe Admins & Member

Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen, unser Forum existiert schon seit fast drei Jahren und dieses möchte wir euch gerne Vorstellen ...

Kurz ein paar Worte über uns

Das Forum basiert auf die bekannte Bruderschaft der Black Dagger. Die Bruderschaft der Black Dagger ist eine uralte Gemeinschaft von Vampirkriegern. Vor hunderten von Jahren gegründet, verpflichteten sich alle Mitglieder der Bruderschaft dazu, ihre Rasse vor der Gesellschaft der Lesser, den untoten Dienern Omegas, zu schützen und für ihr Volk zu kämpfen. Angeführt wird die Bruderschaft von Wrath, dem König der Vampire und letzten Vampir reinen Blutes.

Solltet ihr auch ein Teil der Bruderschaft werden wollen oder doch lieber ein Free oder auch ein Feind könnt ihr hier n der Liste sehen wenn es schon alles gibt. Avaliste

Einfach anmelden, den Steckbrief ausfüllen und schon ganz du mittendrin sein im Geschehen und vielleicht sogar vielleicht die Fäden neu ziehen! Entscheide selbst auf welcher Seite du stehen willst!

Jeder ist bei uns Willkommen!
http://theworldiscoming.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: ›› Anfragen|Rückmeldungen

in ›› Partnerforen 06.05.2018 11:13
von Nightqueen
avatar

Hallo

liebes Forum,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Wir hoffen das ihr uns natürlich eure Daten mitsamt Storyline zur Verfügung stellen würdet für unsere Partnerseite damit euch interessierte User finden können. Genug der Rede...xd Hier unsere Daten:


Storyline:
Vor 25 Jahren schien das Ende der Welt gekommen zu sein als plötzlich die Dämonen & die Engel miteinander um die Vorherschaft kämpften. Andere Wesen hielten sich lieber heraus auch wenn sie natürlich auch ihren Anteil wollten aber so lange diese beiden Wesensheiten miteinander kämpften wollten sie abwarten. Die Menschen selbst ahnten nichts von dem ganzen Krieg auch wenn viele von ihnen mithineingezogen wurden als körperliche Hüllen für beide Seiten. Nach 10 Jahren Kampf siegten die Dämonen mit großen Verlusten aber sie hatten den Krieg gewonnen. Die Engel geschlagen und mit gleichfalls großen Verlusten akzeptierten die Niederlage und unterschrieben den Friedensvertrag mit ihren Gegner. Sie zogen sich in den Himmel zurück und überließen vorläufig den Dämonen die Vorherrschaft. Mit den anderen Wesen wurden ebenfalls Verträge geschlossen die bestimmte Länder erhielten um dort ihr Leben leben zu können. Die Dämonen selbst behielten den ganzen amerikanischen Kontinent für sich selbst. Seit diesen Moment herrscht ein vorläufiger Frieden.

15 Jahre später ist immer noch auf den amerikanischen Kontinent alles in Ordnung. Die Einwohner leben zwar damit das sie wissen in welcher Situation sie leben doch sie haben sich damit arrangiert. Notgedrungen auch wenn sie wissen das es manche Personen gibt die durch Dämonen leiden. Aber wenigstens leben sie alle im Frieden. Einige Städte auf diesen Kontinent sind neutrale Orte. Wo sich die anderen übernatürlichen Wesen aufhalten dürfen wie New Orleans.

New Orleans. Hauptstadt der Dämonen. Eine wunderschöne Stadt mit Kultur, Sehenswürdigkeiten, einer Esskultur die ihresgleichen sucht, die Musik und das Geheimnisvolle. Viele Touristen lieben den Kontrast der Stadt und kommen gerne in diese während die Bewohner selbst ihren Leben nachgehen. Der Großteil der Bewohner wissen woran sie sind und leben trotzdem ihr Leben weiter. Natürlich wissen sie was im Hintergrund los ist aber sie versuchen sie auch zu ignorieren.

Für übernatürliche Touristen gilt in allen Städten sowie natürlich an den neutralen Orten ein einziges Gesetz damit auch weiterhin Recht & Ordnung herrscht:

“Du bist willkommen doch brichst du die Neutralität dieser Stadt wird dein Ende kurz & schmerzlos sein.”

Und man kann den Dämonen glauben das sie gnadenlos sind gegenüber jenen die ihre Städte die Neutralität verletzen. Viele von ihnen verschwinden für immer und kehren nicht mehr zurück. Diejenigen die Wissen haben könnten die die Dämonen wollen enden meistens eher an Orten wo man sie befragt bis sie brechen.

Offensichtlich wirkt alles in Ordnung doch seit kurzem scheint es überall in manchen Ländern zu rumoren. Gerüchte und Ereignisse machen die Runde. Scheint die Weltherrschaft des Übernatürlichen zu Ende zu gehen? Oder ist das nur ein weiterer Auftakt zu einem weiteren Krieg? Keiner weiß es und am allerwenigsten die Dämonen die die Welt beherrschen.


Sonstiges:
Was nun passiert liegt in eurer Hand. Bekämpft ihr die Vorherrschaft der Wesen? Akzeptiert ihr diese oder seid ihr gar selbst ein Wesen? Was auch immer ihr tun wollt könnt ihr tun doch bedenkt das jede Entscheidung auch eine Konsequenz hat.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr habt Lust mitzumachen? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


Eckpunkte:
➽ Dark Fantasy/Mystery Forum

➽ Crossover

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

➽ Keine Steckbriefpflicht



[align=center]Links:
[/align] [align=center]Forum[/align]
[align=center] Wichtiges[/align]
[align=center]Bewerbungs-Area[/align]
[align=center]Partner-Area[/align]

nach oben springen

#4

RE: ›› Anfragen|Rückmeldungen

in ›› Partnerforen 06.05.2018 11:17
von Sam Winchester
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr. Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Lucifer erhebt sich aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


Shortcuts:
➽ Forum Supernatural

➽ Supernatural nach 5x04

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#5

RE: ›› Anfragen|Rückmeldungen

in ›› Partnerforen 21.05.2018 17:14
von Jarvis
avatar

Hallo, liebes Partnerforum!
Wir haben unser Forum vor einigen Tagen an die DSGVO angepasst, wodurch sich ebenfalls unsere Partnerschaftskriterien geändert haben. Damit es nicht zu Mixed Content auf unserer Seite und damit zu einem Sicherheitsleck in der SSL-Verschlüsselung kommt, haben wir uns dazu entschieden, nur noch Partnerschaften mit Foren einzugehen, die ebenfalls diese Verschlüsselung (erkennbar am https einer Forenadresse) anbieten.

Das bedeutet leider gleichzeitig auch, dass wir Partnerschaften mit Foren auflösen müssen, die kein SSL anbieten, weil ansonsten die Gefahr besteht, dass gewisse Daten nicht vernünftig verschlüsselt werden.
Hiermit möchten wir also eine Beendigung der Partnerschaft beantragen. Wir sind selber nicht wirklich glücklich damit, allerdings bleibt uns leider auch nicht viel Wahl an diesem Punkt. :/
Sollte euer Forum demnächst über ein SSL-Zertifikat verfügen, würden wir liebend gerne wieder ein Bündnis mit euch eingehen!

Eine Rückmeldung in unserem Forum ist nicht nötig, wir werden die Verlinkung in unserer Liste in den nächsten Stunden entfernen.

Wir bedanken uns, dass wir eine Partnerschaft mit euch eingehen durften!
Alles alles Gute für die Zukunft und noch einen schönen Tag,
das We Rise As We Fall <3

nach oben springen

#6

RE: ›› Anfragen|Rückmeldungen

in ›› Partnerforen 24.05.2018 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Mutanten • Sie leben unter uns, arbeiten mit uns in denselben Gebäuden, gehen in dieselben Schulen und dennoch sind sie anders. Die Gene der Menschen haben sich im Laufe der Zeit verändert - während sogenannte nonsense Mutationen keinerlei Konsequenzen mit sich bringen, gibt es auch Mutationen, welche zu einer vollkommen neuen Programmierung des Menschen führen. Übernatürliche Fähigkeiten wie das Bewegen von Gegenständen mit der bloßen Kraft der Gedanken oder abnormale Schnelligkeit sind die Resultate. Als die ersten Mutanten oder auch Über-Menschen in den Fokus der Öffentlichkeit gerieten, führte dies zu einer Massenhysterie. Die Normalen fühlten sich fortan nicht mehr sicher, weshalb viele verlangten, dass jegliche Mutanten weggesperrt wurden. Im Zuge dessen schlossen sich einige Mutanten zusammen und gründeten die politische Organisation ‘Humanity For Mutants’ (kurz HFM). Diese setzte sich für die Rechte aller Ausgestoßenen ein - und sie hatten Erfolg. Im Jahr 1992 wurden dann zwischen beiden Parteien, den Menschen und den Mutanten, ein Vertrag geschlossen. Ein Vertrag, der sämtliche Regeln und Vorschriften beinhaltete an die sich die mutierten Menschen halten mussten: kein Einsetzen der Fähigkeiten an öffentlichen Plätzen, kein Missbrauch der Fähigkeiten um Straftaten zu begehen und vieles mehr. [...] Erfahre HIER mehr über unsere Geschichte


LIEBES FORUM WIR WÜRDEN GERNE EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN

SCIENCE FICTION RPG • FSK 18 • VANCOUVER; CANADA 2018
mutation is the key to evolution
FORUM ANSWER & REQUESTLISTS

nach oben springen

#7

RE: ›› Anfragen|Rückmeldungen

in ›› Partnerforen 20.06.2018 11:48
von SCV
avatar



»What happens in vegas stays in Vegas.«

Heyho liebes Forum,
habt ihr ein paar Minuten für uns Zeit? Wir fassen uns auch kurz, versprochen.
Wir sind ein neues RPG-Forum mit Spielort in Las Vegas und möchten uns gerne vorstellen.






AUSZUG AUS UNSERER STORY


Setz dir realistische Ziele. Nimm nur ein bestimmtes Budget mit. Lass dich von der Reizüberflutung nicht verwirren. So viele gutgemeinte Ratschläge in zahlreichen Zeitschriften springen einem ins Auge. Von Menschen, die diesen Ort besucht haben und selber nur Touristen sind. Anders sind diese Weisheiten nicht zu erklären. Denn, wer wahrhaftig in Vegas wohnt, weiß, dass diese Stadt tatsächlich niemals schläft. Bis in die Nacht geöffnete Geschäfte sind die eine, ein niemals zu enden scheindenes Nachtleben die andere Seite. Ein Leben in Vegas ist nicht mit New York zu vergleichen. In der knapp 340 km² großen Stadt im Südwesten Nevadas buhlt jeder um Aufmerksamkeit und Individualität. Verrückte Geschäftsideen, kulinarische Restaurants, merkwürdige Gestalten zieren den Strip und die Fremont Street. Touristen füllen zu jeder Tageszeit die noch so kleinen Gassen aus. Doch wie bereits am Anfang erwähnt, ist es schwer, sich von den vielen bunten Lichtern nicht ablenken zu lassen. Denn hinter all dem Glanz und Schick, verbirgt wie jede andere Stadt auch Las Vegas ihre Schattenseiten …


WICHTIGE FAKTEN


» FSK 18 Board
» Spielort: Las Vegas
» Genre: Real Life & Crime
» Ortstrennung
» Romanstil (Erste und Dritte Person)
» keine Mindestpostlänge





Haben wir euer Interesse geweckt? Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen und sind gespannt auf eure Rückmeldung.

SIN CITY VEGAS | BESTÄTIGUNG | ABLEHNUNG


Bis hoffentlich ganz bald.
Liebe Grüße aus der Wüste Nevadas.

Alison, Aubrey, Helena & Lennon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faithfully
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 835 Themen und 97445 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aki, infinity., Sissi, Taehyungque, x.Dia.x


disconnected ›› Foren-Chat ‹‹ Mitglieder Online 0
Forenregeln | 2014- © Role Play Galaxy | Carina W. © | Alle Inhalte unterstehen unserem Copyright |