An Aus
Hallöchen erstmal :)
Habe ich das richtig verstanden, das wenn ich ein Rollenspiel eröffnen möchte außerhalb von Howrse, ich hier ein eigenes starten darf , es selbst verwalte etc? Also solange nichts gegen irgendwelche Regeln verstößt?
´Opportunities are like Sunrises. If you wait too long, you miss them.´
Hi, kann man eigentlich auch bestehenden Rollenspielen beitreten? Falls ja, gibt es irgendwo beschreibungen über die Handlung der jeweiligen RPGs?
Ich hätte zwar auch selbst Ideen, aber ich hab seit langer Zeit kaum geschrieben und bin etwas raus, möchte also nicht direkt ein eigenes aufmachen und alles planen etc.
"Everyone is a moon and has a dark side wich he never shows to anybody" ~ Mark Twain
Hey,
die derzeit laufenden Rollenspiele sind eigentlich alle Private, es wird aber demnächst ein öffentliches aufgemacht werden, hier geht es zur Umfrage zu den Öffentlichen Rollenspielen Wenn du selber Ideen hast die du gerne umsetzen wollen würdest, kannst du sie mir auch privat schreiben ^^
What doesn't kill me, better run
Guten Abend
Ich finde das ganze hier interessant nur leider bin ich glaub zu blöd oder einfach etwas zu blind das ganze zu verstehen xD
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Also hab ich das (durch die Regeln richtig verstanden ich melde mich mit einem Pseudonym an, muss ich davor was beachten? Und danach schau ich mir die Steckbriefe an und schreibe die Leute an oder wie genau darf ich das verstehen? Schuldigung falls ihr die Frage schon das 500 mal gehört habt xD
LG Sha sha
Hey Sha sha!
Uhm, so in etwa stimmt das. Ob du ein Pseudonym erstellst oder deinen Namen nimmst, ist dir dabei überlassen (sollte nur besser nichts anstößiges sein 😅). Und Im forum gibt es einen Steckbrief-thread, wo Leute eben schreiben was ihre Vorlieben sind, welche genre sie mögen etc. und da schaust du einfach, wer dir zusagen würde/könnte, schreibst denjenigen an (und umgekehrt) und dann entscheidet ihr eben gemeinsam ob ihr ein play starten wollt oder nicht 😊
Ich hoffe, das hat deine Frage geklärt?
infinity.
Hey Infinity :D
Danke für die schnelle Antwort, ja doch ich glaube ich habe es verstanden und falls doch nicht frag ich einfach nochmal intern nach
Wie sagt man so schön Probieren geht über Studieren, also versuch ich es einfach und sehe ja dann ob ich was Falsch mache. Kann doch nur schief gehen oder?
Dann werd ich mich mal anmelden und mein Glück versuchen xD
LG und danke dir <3
RE: Fragen?
in Role Play Galaxy 15.11.2019 01:50von Eldritch Essence • Aktivste Benutzer des Monats
3. Platz | 314 Beiträge
Hallo,
Ich habe jetzt einen Beitrag erstellt, indem ich meine RPG Idee beschreibe.
Reingestellt ist der bei den RPG Ideen bei den Reallife RPGs.
Wie geht es jetzt genau weiter?
Soll ich warten bis sich jemand meldet, oder wird der Thread schon erstellt damit ich vorher bereits alles vorbereiten kann?
MfG
Hey Eldritch Essence,
Threads werden generell erst erstellt, wenn sich jemand für das prpg gefunden hat. Ansonsten würde es zu viele leere Threads geben, was wir gerne vermeiden wollen.
Was du jetzt machen kannst, ist abwarten bis sich jemand meldet oder selbst aktiv herumfragen, ob hier oder in anderen Foren, um einen schreibpartner zu finden.
infinity.
Guten Abend
ich habe mal eine Frage an @Wolves
Ist deine Partnersuche noch aktuell ?
Ich habe euer Forum in den letzten Tagen öfters in Augenschein genommen und so ganz bin ich noch nicht hinter eurer Prinzip gekommen.
Ich melde mich an, ohne Story ?
Schönen Abend
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.