›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹ ›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹

#16

RE: Fragen?

in Role Play Galaxy 24.04.2023 23:15
von infinity. • 36.997 Beiträge

hey Seth (:

ich kann dir leider bezüglich Wolves Partnersuche nicht wirklich weiterhelfen [aber ich bin mir sicher, sie meldet sich sobald sie kann].
was das 'Prinzip' des forums betrifft: du brauchst keine story, um dich bei uns anmelden zu müssen (: wir haben momentan keine öffentlichen rpg's, d.h. du brauchst in dem sinne keinen charakter für deine Anmeldung. sämtliche play's hier sind privat und die storyline wird demnach zwischen den schreibern abgesprochen; ob ihr das gemeinsam entscheidet oder jemand eine Idee vorschlägt und der andere zustimmt, ist dabei komplett euch überlassen

ich hoffe das beantwortet deine zweite Frage [sofern ich sie richtig verstanden habe] - ansonsten lass mich gerne wissen, was noch unklar ist (:


infinity.


it’s all lies, darling.

nach oben springen

#17

RE: Fragen?

in Role Play Galaxy 24.04.2023 23:22
von Seth
avatar

Hallo infinity.,
und danke für deine Informationen. Du hast mir schon weiter geholfen. Ich blicke nun etwas besser durch. Ich warte dann noch auf Wolves und schaue was ich mache.
Es liest sich alles jeden Falls sehr interessant an. Gute Nacht und ich schaue morgen wieder rein.

nach oben springen

#18

RE: Fragen?

in Role Play Galaxy 25.04.2023 08:19
von Wolves. • 10.255 Beiträge

Guten Morgen Seth,

Aktuell suche ich niemanden, da ich es zeitlich nicht schaffe, einigermaßen aktiv zu sein.
Dafür suchen hier im Forum genug andere einen Schreibpartner, da würdest du sicherlich ein paar Leute finden :)
Für weitere Fragen kannst du mich auch gerne über Mail erreichen. roleplaygalaxy.forum-rpg@web.de.

Liebe Grüße
Wolves 😀




nach oben springen

#19

RE: Fragen?

in Role Play Galaxy 25.04.2023 12:35
von Seth
avatar

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Informationen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

nach oben springen

#20

RE: Fragen?

in Role Play Galaxy 20.01.2024 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit einer außergewöhnlichen Bitte, ich suche schon seit längerem nach einer PB mit der ich früher geschrieben habe, bis wir keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Da ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr schreiben würde, versuche ich sie nun auf diesem Weg zu finden, hoffentlich kann ich sie so finden, denn ich vermisse sie wirklich sehr.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp zwei Jahren, als sie die große Schwester von meinem Chara Julianna Mason war, damals hieß sie Amber Mason und war Soldatin, nachdem wir damals das Forum gewechselt hatten hieß mein Chara Freya Mason und sie war mit einem Zweitcharakter die Freundin von Freya, namens Hedda Paulsen.
Den Kontakt zueinander verloren wir vor knapp 1 ½ Jahren. Ich weiß nicht was damals passiert ist, aber plötzlich war sie weg und seitdem vermisse ich sie sehr. Eventuell kennt sie ja jemand oder sie liest es selbst.
Bitte melde dich bei mir seablack@outlook.de

Ich vermisse dich wirklich sehr :‘(
Deine Freya

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1319 Themen und 177704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected ›› Foren-Chat ‹‹ Mitglieder Online 0
Forenregeln | 2014- © Role Play Galaxy | Carina W. © | Alle Inhalte unterstehen unserem Copyright |