An Aus
›› Kennenlern-Spiel ‹‹
So, willkommen zu einem der neuen Games (:
Das Kennenlern-Spiel ist eigentlich ganz einfach. Der Erste stellt eine Frage und der Nächste muss sie beantworten und eine neue Frage stellen. So lernt man die Benutzer in einem Forum nach und nach besser kennen und ihr könnt euch beschäftigen, während ihr auf einen Post o.ä. wartet (:
So funktioniert's:
Beitrag 1:
Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen?
Beitrag 2:
Antwort: Pinguin
Neue Frage: Warst du schonmal auf einem Boygroup Konzert? Wenn ja, welches?
Beitrag 3:
Antwort: Ja, Backstreet Boys
Neue Frage: Stehst du im Bus oder der Bahn für jemand anderes auf?
Antwort: Da ich sehr viel lese ändert sich so was immer recht schnell bei mir. Im Moment ist es Trigger McClure aus dem Buch Dangerous lies. Er ist ein total aggressiver und gewalttätiger Typ der denk,t ihm gehört die Welt. Jeder in der Stadt sieht aber darüber hinweg und versucht nur die gute Seite in ihn zu sehen da er wie eine kleine Berühmtheit in der Stadt ist. Selbst die Polizei etc traut sich nicht irgendwas zu unternehmen und so sind einfach alle total in diesem falschen Bild von ihm gefangen.
Frage: An welchem Ort würdest du jetzt gerade am liebsten sein und warum?
"Never do tomorrow what you can do today. Procrastination is the thief of time."
Antwort: Ich wäre im Moment extrem gerne sowohl bei ner Freundin, als auch bei nem Kumpel. Mit beiden ist es einfach immer verdammt lustig und egal wann was ist, die beiden sind immer für einen da. Bessere Freunde kann man sich nicht wünschen.
Frage: was ist dein Lieblingsreiseziel und warum würdest du gerne dorthin?
Antwort: Meine 1. und 2. Heimat. Das wären Südkorea, wo ich geboren wurde & 8 jahre gewohnt habe, und China, wo ich knapp 7 Jahre gewohnt habe.. Es wäre schön, meine heimat'sorte wieder zu sehen, da meine Besten Freunde dort noch sind und ich meinen Vater wieder sehen kann..
Neue Frage: Hörst du nicht-europäische musik? [Also JPop, KPop, MRock oder sowas?]
jιāɴɢ вù zàι хìɴrèɴ, yīzнí zнàɴdòυ тàι jιǔ..
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.