›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, meldet euch doch kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf euch! (: ‹‹ ›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, meldet euch doch kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf euch! (: ‹‹

Profil für Wolves.

Wolves.



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Administrator. ( Geschriebene Beiträge: 8.934 )
Registriert am: 27.09.2014
Zuletzt Online: 21.11.2017 19:40
Privat-RPG Steckbrief ausgefüllt?: Ja




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen



Eigenes Gästebuch

    


Ginny
29.08.2017 16:49


Danke :D Ja werde ich machen.Schönes RPG :3





Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel.🃏🎭

Tinkerbell
07.03.2017 14:08


Vielen Dank fürs Willkommen heißen :)
Den Steckbrief habe ich gestern direkt noch ausgefüllt.:)






TheQueen
13.01.2017 23:57


Danke dir für den lieben Gästebucheintrag.
Meinen Steckbrief habe ich bereits gefertigt und abgeschickt.
Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben. :)


Fantasyshadow94
08.01.2017 20:07


Vielen Dank :)
Stecki ist ausgefüllt :)






Trunks
29.12.2016 20:55


Ich danke dir, den Steckbrief habe ich schon gefunden und ausgefüllt!






Maysun
20.08.2015 14:02


Danke Wolves :)





„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.


20.04.2015 18:57

avatar

Christian Grey O_O
Liebe dieses Buch

Viele Liebe Grüße





Dragonforce








Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
ThisIsMe, infinity.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dream on
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 662 Themen und 86618 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blanketlove, dream on, infinity., Lif, Luzifer, sumosine, ThisIsMe, Wolves.


disconnected ›› Foren-Chat ‹‹ Mitglieder Online 2
Forenregeln | 2014- © Role Play Galaxy | Carina W. © | Alle Inhalte unterstehen unserem Copyright |