›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, meldet euch doch kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf euch! (: ‹‹ ›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, meldet euch doch kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf euch! (: ‹‹

Profil für Meron.no.joo

Meron.no.joo



Allgemeine Informationen
Registriert am: 20.09.2016
Zuletzt Online: 23.07.2017 23:06
Privat-RPG Steckbrief ausgefüllt?: Ja




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.01.2017
Meron.no.joo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2017 19:33 | zum Beitrag springen

MorganaIch setze mich auf, zog mir die Schuhe wieder an und setzte mich vor den zweiten Schminktisch. Dort trug mit meine Zofe leichtes Puder auf und machte sich dann sofort an meine Haare. Sie steckte ein paar Strähnen nach hinten und ließ den Rest meiner Haare in weichen Locken auf meinen Rücken fallen. Kurz sah sie mich prüfend an, dann nickte sie lächelnd.

02.01.2017
Meron.no.joo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2017 11:04 | zum Beitrag springen

MorganaIch nickte lächelnd. "Klar, dann nehm ich einfach das andere Bett." Dann sah ich mir das Zimmer genauer an. Es war sehr stilvoll eingerichtet und die Möbel farblich aufeinander abgestimmt."Weißt du schon wie es jetzt weiter geht?", fragte ich Alatea dann neugierig. Ich hatte mich nur ein bisschen mit dem Ablauf beschäftigt und mich eher auf die möglichen Teilnehmer fixiert. Während ich das fragte, stellte ich mich ans Fenster und warf einen Blick auf den Garten. Auch dieser war wunderschö...

01.01.2017
Meron.no.joo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.01.2017 11:39 | zum Beitrag springen

MorganaFröhlich hatte ich bereits die ganze Fahrt aus der Kutsche gesehen. Der Palast, welcher sich aber nun in mein Blickfeld schon, übertraf alles bisher gesehene. Und dort würde ich die nächsten Wochen leben. Fröhlich und etwas aufgeregt strich ich nochmals mein Kleid glatt und stieg vorsichtig aus. Nach der langen Fahrt war ich die ersten paar Schritte etwas unsicher in den hohen Schuhen, schritt dann aber sicher zum Eingang. Von dort aus wurde ich von zwei jungen Zofen in Empfang genommen, ...



Verlinkungen












Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
infinity., ThisIsMe, sumosine

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gallerr
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 662 Themen und 86624 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
gallerr, infinity., Joker, Lif, sumosine, ThisIsMe, Wolves.


disconnected ›› Foren-Chat ‹‹ Mitglieder Online 3
Forenregeln | 2014- © Role Play Galaxy | Carina W. © | Alle Inhalte unterstehen unserem Copyright |