›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹ ›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, melde dich einfach kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf dich! ‹‹

#61

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 12.02.2020 17:43
von Lenny • 1 Beitrag

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): puh, bestimmt acht Jahre??
Alter: 18

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: weiblich
- Genre: offen für das meiste
- Sonstiges: /

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? /
- Gewalt/Sexszenen: Ja, beides ausgeglichen
- Charaktere: männlich wär natürlich super, ist aber kein muss
- Bestimmte Post-Länge? So, dass man damit halt was anfangen kann. Mir bringen zwei Seiten Text nichts, wenn man darin auch nichts gescheit eingehen kann
- Sonstiges: /

...nicht erwartet:
- Charaktere: langweilig
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: MxM

Bereits Ideen vorhanden?: nichts konkretes, lass mir aber gerne was einfallen

nach oben springen

#62

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 12.04.2020 21:38
von Wolves. • 10.255 Beiträge

Stand: 18.04.2020

Spiel-Erfahrungen:
ca 10 Jahre mit einigen längeren Pausen
Alter:
19 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: ich schreibe sowohl männliche als auch weibliche gerne, wobei ich schon schaue das ich einen Ausgleich habe. Am liebsten wäre mir deswegen das jeder m+w im rpg schreibt, denn je nach Stimmung will ich einfach mal keinen Mann schreiben oder keine Frau. Meine Frauen sind meist eher unterwürfig, außer mich langweilt der Mann, dann ergreifen sie schnell mal die initiative und handeln gerne mal unüberlegt um wieder etwas Spannung mit rein zu bekommen. Meine männlichen Charakter sind alle sehr dominant und gerne mal herrisch.

- Genre: Real Life/Gegenwart, Real Life/Royal, Vergangenheit/Royal, Fantasie/Gestaltwandler, bin im Prinzip für alles offen
- Sonstiges: gerne Zwangsehen in Real Life, Vergangenheit oder eine Story mit einem Hauch Fantasie in Form von Gestaltwandler oder Vampiren, Dom-Sub mit Liebesgeschichten. Märchen oder vielleicht etwas in Richtung Auftragskiller ➱ siehe Ideen am Ende des Steckbriefes

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes Alter? gewisse Reife wird erwartet, da ich in bestimmten Szenen gerne Richtung SM detaillierter werde.
- Gewalt/Sexszenen: Ja & Ja
- Charaktere: Wie schon oben geschrieben, schreibe ich am Liebsten Rpgs wo jeder eine Frau und einen Mann übernimmt, auch wenn vielleicht zwei Charas nicht im Vordergrund stehen. Ich schreibe bevorzugt Leute in einem Alter ab 20 Jahren, bei Zwangsehen gerne auch mal etwas jünger. Mein Schreibpartner sollte sich da anpassen können und keine perfekten Leute erfinden, die einem alles recht machen. Gerne auch Charakter Richtung dominant oder unterwürfig. Gegensätze ziehen sich an.
- Bestimmte Post-Länge? Keine riesige Romane aber auch keine 1-Satz Posts, so ein Mittelmaß wäre gut.
- Sonstiges: härtere Szenen speziell im sexuellen Bereich sollten wirklich kein Problem für meinen Schreibpartner sein, die auch genauer ausgeschmückt werden. Zudem wäre es gut, wenn der Schreibpartner auch eigene Ideen einfach spontan mit einbringt, ohne jedes Mal zu fragen, damit ich auch mal überrascht werde und eine gewisse Spannung im RPG ersteht.

...nicht erwartet:
- Charaktere: Da möchte ich nichts vorschreiben, ich äußere mich wenn dann schon, wenn mir etwas an dem Charakter nicht passt.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Rpgs die nur aus Gewalt/Horror etc bestehen, etwas Love muss dabei sein, sonst hat es kein Reiz für mich. Das übliche WaCa, Internate, Reiterhöfe etc.




zuletzt bearbeitet 28.04.2022 14:45 | nach oben springen

#63

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 02.06.2020 20:55
von ~Captain Blaubär~ • 351 Beiträge

Spiel-Erfahrungen: 8 Jahre
Alter: Anfang 20

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Das kommt ganz auf die Geschichte an, das kommt immer spontan und ist verhandelbar ;)

- Genre: Reallife, Fantasy, Spannung, abwechslungsreiche Szenen, homosexuell, heterosexuell und was die Liebe alles bietet, genau so wie ich für alle Sexualitäten egal ob Gender, Drag und vieles mehr zu haben bin. ^^
- Sonstiges: wenn es mich interessiert bin ich für jedes Genre zu haben außer Krieg!

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter?: Nein
- Gewalt/Sexszenen:
> Gewaltszenen wenn sie nicht zu dramatisch und zu brutal und ausgeschmückt sind ja.
> Sexszenen schreibe ich natürlich auch (und auch aus), jedoch finde ich es langweilig, wenn 80% des RPG daraus besteht.

- Charaktere: Seht oben bei meinem Genre :)
- Bestimmte Post-Länge?: Ich schreibe je nach dem wie viel Stress ich habe, da kann es auch mal etwas kürzer werden, aber immer mehr als 6 Zeilen.

- Sonstiges:
- nicht erwartet: Krieg oder zu viel Dramatik.
- Charaktere: Langweilig oder dramatisch.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Wie gesagt Krieg und Drama und Realistische brutale Geschichten z.B. Entführungen, oder schlimmeres.

Bereits Ideen vorhanden?: Nur Bruchstücke aber kann schnell was werden.


~I am happy to join with you today in what will go down in history as the greatest demonstration for freedom in the history of our nation.~ MLK
nach oben springen

#64

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 16.07.2020 23:59
von Asterin • 279 Beiträge

Steckbrief

Spiel-Erfahrung (Jahre): Ungefähr 9 Jahre
Alter: 22 Jahre

(Eigene Vorlieben:)
- Charaktere: Ich schreibe sowohl männliche, als auch weibliche Charaktere, wobei ich zu männlichen Charakteren tendiere.
- Genre: Am liebsten sind mir High Fantasy und Fantasy Geschichten, allerdings schreibe ich auch Real Life Stories sehr gerne. Besonders mag ich auch Geschichten, die nicht in der Gegenwart, sondern in der Vergangenheit spielen. Wichtiger als das Genre ist mit allerdings die Story. Wenn mir die Idee gefällt, dann ist es mir ziemlich egal in welches Genre die Story fällt. Auch bin ich englischen Rollenspielen nicht abgeneigt.
- Sonstiges: Ich schreibe, wenn es sich um Fantasy handelt, gerne auch in einem Universum, das bereits besteht. Sei es aus Büchern, Filmen oder Video Spielen, einiges davon eignet sich ganz wunderbar um das Setting für ein Rollenspiel zu liefern. Allerdings würde ich es gerne nur bei den Regeln der jeweiligen Welt belassen und nicht die Geschichten, die schon darin spielen nach schreiben.

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes Alter?: Nein.
- Gewalt/Sexszenen: Ja zu beidem, solange es sich in einem Rahmen befindet, bei dem sich beide Teilnehmer des Rollenspiels damit wohl fühlen.
- Charaktere: Das hängt ziemlich von dem Rollenspiel, auf das man sich einigt, ab. Allerdings schreibe ich pro Idee am liebsten maximal zwei Charaktere.
- Bestimmte Post-Länge: Solange man auf den Post gut antworten kann und er inhaltlich bestückt ist, ist die Länge relativ egal. Situationsabhängig ist es natürlich, dass die Länge der Antworten variieren kann.
- Sonstiges:

...nicht erwartet:
- Charaktere: Eindimensionale und/oder perfekte Charaktere werden schnell langweilig und da verschwindet der Spaß am schreiben auch bald.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Von vorne herein erst einmal nicht, sollte sich etwas ergeben, was mir wirklich nicht gefällt, dann sage ich das meinem Schreib-Partner.

Bereits Ideen vorhanden?: Der Erfahrung nach laufen Rollenspiele dann am Besten, wenn sich beide Schreiber an der Ideensammlung für das Rollenspiel beteiligen, weswegen ich nicht mit einer komplett ausgereiften Idee kommen werde. Mögliche Settings und Ansätze sind allerdings vorhanden.


Playing a game is a voluntary attempt to overcome unnecessary obstacles 
nach oben springen

#65

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 21.08.2020 17:59
von Lilith • 1 Beitrag

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): In etwa sieben Jahre
Alter: Zwanzig

(Eigene) Vorlieben:

- Charaktere: Hauptsächlich bzw. am liebsten schreibe ich weibliche Charaktere, da mir das einfach leichter fällt. Allerdings bin ich nicht davon abgeneigt auch mal das andere Geschlecht zu übernehmen.
- Genre: Real Life, Fantasie, Übernatürliches, Future, Erotik, Horror, Thriller, Vergangenheit und und und... Generell bin ich für vieles offen, so lange die Story stimmt.
- Sonstiges:

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter?: Achtzehn wäre schön
- Gewalt/Sexszenen: Beides schreibe ich gerne aus, allerdings sollte es in einem gewissen Rahmen gehalten werden, so lange die Story nicht etwas anderes vorsieht.
- Charaktere: Wie oben bereits erwähnt fühle ich mich in der weiblichen Rolle wohler, deswegen wäre es schön, wenn du den männlichen Part übernimmst. Das ist allerdings kein muss. Ich habe auch kein Problem z. B. vier Charaktere in das Play einzubringen, so dass jeder einen weiblichen und einen männlichen Charakter playt.
- Bestimmte Post-Länge?: Wünschenswert wären 200-300 Wörter, kann aber auch variieren.
- Sonstiges:

...nicht erwartet:
- Charaktere: Wie bei allen anderen auch wäre es schön keine 08/15 Charaktere zu haben. Außerdem sollte euer Charakter Stärken und Schwächen haben.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Auf der Schnelle fällt mir nichts ein, sollte mir aber etwas nicht gefallen werde ich es euch wissen lassen.

Bereits Ideen vorhanden?: Konkrete Ideen nicht, höchstens ein paar Fetzen. Aber ich bin mir sicher, dass wir etwas finden werden!


Aʟs ᴅᴀs Lᴀᴍᴍ ᴅᴀs ᴠɪᴇʀᴛᴇ Sɪᴇɢᴇʟ ᴏ̈ғғɴᴇᴛᴇ﹐ ʜᴏ̈ʀᴛᴇ ɪᴄʜ ᴅɪᴇ Sᴛɪᴍᴍᴇ ᴅᴇs ᴠɪᴇʀᴛᴇɴ Lᴇʙᴇᴡᴇsᴇɴs ʀᴜғᴇɴ﹕ Kᴏᴍᴍ﹗ Dᴀ sᴀʜ ɪᴄʜ ᴜɴᴅ sɪᴇʜᴇ﹐ ᴇɪɴ ғᴀʜʟᴇs Pғᴇʀᴅ; ᴜɴᴅ ᴅᴇʀ ᴀᴜғ ɪʜᴍ sᴀß﹐ ʜᴇɪßᴛ ‚ᴅᴇʀ Tᴏᴅ‘; ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ Uɴᴛᴇʀᴡᴇʟᴛ ᴢᴏɢ ʜɪɴᴛᴇʀ ɪʜᴍ ʜᴇʀ.
nach oben springen

#66

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 12.10.2020 23:33
von JulchenSaphira♥ • 645 Beiträge

Steckbrief

>>Wieder aktiv

Spiel-Erfahrungen: ca. 7/8 Jahre
Alter: 21

Vorlieben:
- Charaktere: Ich spiele nur weibliche Charakter
- Genre: Hauptsächlich Real Life
-Gerne was mit Pferden

Was man von seinem Partner erwartet:
- Aktiv schreiben
- Den männlichen Charakter übernehmen

...nicht erwartet:
- Charaktere: Da fällt mir jetzt so nichts ein^^


Bereits Ideen vorhanden?: Mir fällt schnell was ein, aber bin auch offen für eure Ideen (:


"Was Du nicht willst, dass man dir tut,
das füg' auch keinem anderen zu".
nach oben springen

#67

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 15.10.2020 15:12
von Misaki • 33 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): Bald über 20 Jahre

Alter: Alt genug ^^

(Eigene) Vorlieben:

- Charaktere: Ich schreibe NUR Männliche Charaktere! Bei Yaoi allerdings nur Seke und Uke.
- Genre: Ich playe hauptsächlich Fantasie. Die Realität ist hart genug, aber bei einigen RPG´s kann es Ausnahmen geben.
- Sonstige´s: Vorlieben liegen vor allem auf: Yaoi, Drama, Fantasie, Romantik, FSK


Was man von seinem Partner erwartet:

- Mindestens 16 Jahre
- Gewalt/Sexszenen: Ja
- Charaktere: Hauptsächlich Männlich, aber auch Frauen möglich.
- Bestimmte Post-Länge: Jedenfalls nicht nur 5 - 10 Sätze
- Sonstiges: Harmonie, Aktivität, eigene Ideen einbauen etc. Bevorzugt auch privater Kontakt, falls mal etwas wäre.

...nicht erwartet:

- 0-8-15 Posts
- Übernahme meiner Charaktere
- Lustlose Posts
- Rechtschreibgezeter (Hey...jeder macht Fehler)
- Mary Sue´s bzw. Gary Sue´s
- Abweichungen der Hauptstory etc.
- Plötzlicher Abbruch des RPG´s

Bereits Ideen vorhanden?: ÜBER 70 Stück!!!!!!! Allerdings kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. ^^



zuletzt bearbeitet 15.10.2020 16:55 | nach oben springen

#68

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 02.11.2020 20:33
von Moony • 1 Beitrag

Steckbrief

Spiel-Erfahrung (Jahre): weiß ich garnicht so genau, vielleicht ein 1-2 Jahre^^
Alter: 21

(Eigene)Vorlieben:
- Charktere: ich schreibe eigentlich lieber männliche Charakter, bin von den weiblichen aber sicher nicht abgeneigt
- Genere: da bin ich völlig offen, ein Marvel Fanfiction wäre sicher mal cool, aber das ist kein Muss, ich schreibe alles gern. :)
- Sontiges: ich bevorzuge bxb-Beziehungen

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes Alter?: Nein, aber eine gewisse Reife wäre schon toll.^^
- Gewalt/Sexszenen: Ja, das schreibe ich sogar gern, da ist mir ein wenig peinlich. Aber dennoch soll nicht das ganze RS darauß bestehen und rein passen sollte es auch. .
- Charaktere: das ist meinem Partner völlig frei überlassen, das macht alles doch viel spannender.^^
- Bestimmte Post Länge?: Das kommmt ganz auf die Motivation und auf die situation an, die Länge ist eigentlich egal, solange darin noch eine verständliche Handlung vorkommt, ich muss aber sagen das ich nicht wirklich fan von ein-Satz-Posts bin.
- Sonstiges: Kommunikation ist mir wichtig, ich will auch mit meinem Partner so mal ein bisschen schreiben, nicht immer nur über das rollenspiel Kontakt haben. Ich finde es auch wichtig, miteinander zu reden, damit man in aller Ruhe das rollenspiel besprechen kann. Bitte akzeptiert auch den ein oder anderen Tipp-/Rechtschreibfehler, ich gebe mir Mühe, aber sowas kann immer mal reinrutschen.

...nicht erwartet:
- Charaktere: kreative Charaktere wären toll, aber wenn es zum RS passt, können sie auch einseitig sein, wenn sie sich im RS etwas vielseitiger entwickeln.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge garnicht offen: ich mag es nicht wenn meine Charaktere unterdrückt, ignoriert oder völlig doof dargestellt werden, nemmt euch niht die Freiheit über MEINEN Charakter zu bestimmen.


Der Tod ist nur der Übergang in einanderes Leben ~ the devil
nach oben springen

#69

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 03.01.2021 22:36
von Len • 6 Beiträge

Spiel-Erfahrungen (Jahre): min. 8 Jahre
Alter: 20

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: weiblich, würde aber auch männlich schreiben, kann nur sein, dass da die ersten posts etwas zäh sind
- Genre: mit der richtigen Story eigentlich alles
- Sonstiges: /

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? /
- Gewalt/Sexszenen: gerne beides, solange es halt in die Story passt
- Charaktere: männlich wär natürlich praktisch, ist aber kein muss
- Bestimmte Post-Länge? Gerne etwas mehr als nur das nötigste um Antworten zu können, müssen aber auch keine Romane sein
- Sonstiges:

...nicht erwartet:
- Charaktere: alle Charakterkonzepte können interessant sein, sie sollten aber auch ausgeschrieben und sinnvoll sein
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: /

Bereits Ideen vorhanden?: keine Konkreten, hoffe aber sehr den Teil bald bearbeiten und ergänzen zu können :)


...
nach oben springen

#70

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 13.01.2021 20:32
von Booklover • 492 Beiträge

-Suche zur Zeit keine neuen Schreibpartner-

Spiel-Erfahrungen: insgesamt so an die 8 Jahre. Jetzt nach ca. 3-4 Jahren Pause wieder aktiv
Alter: 24

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Ich spiele lieber weibliche Charaktere, da ich mich in solche einfach besser reinversetzten kann. Allerdings habe ich auch nichts dagegen einen männlichen Part zu übernehmen, solange ich nicht nur diesen spiele.
- Genre: Am liebsten Fantasy und Vergangenheit/ Historisch, aber auch Real life schreibe ich gerne. Eigentlich bin ich für alles offen, solange die Story gut ist
- Sonstiges: Das Alter meiner Charaktere hängt in gewisser Weise von meinem eigenen ab. Je älter ich werde, desto älter müssen auch meine Charaktere sein >23

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? Nein
- Gewalt/Sexszenen: Beides gehört für mich dazu, allerdings sollten diese Dinge nicht die Story bestimmen
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?) Gerne männliche Charaktere und ab 23 Jahre aufwärts, wobei das alles kein Muss ist :)
- Bestimmte Post-Länge? Solange ich mit dem Post arbeiten kann, ist mir die Länge egal.
- Sonstiges: -

...nicht erwartet:
- Charaktere: z.B Alleskönner
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen): Ich kann mich mit sehr vielem arrangieren, allerdings kann ich puren Erotik-, Tier-, Anime- oder sehr kitschigen Rpg´s nicht viel abgewinnen

Bereits Ideen vorhanden?: Einige kleinere Ideen habe ich schon, allerdings sind diese alle historischer Natur wie z.B England 18./19. Jhd, Zeitreise nach Schottland oder auch England, Mittelalter etc. Ich bin aber für Ideen immer offen und erarbeite mir gerne eine Geschichte mit meinem Partner.


Things never happen the same way twice
zuletzt bearbeitet 20.01.2021 11:05 | nach oben springen

#71

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 17.01.2021 18:05
von Illusion • 33 Beiträge

Steckbrief:


Spiel-Erfahrungen (Jahre): Zwischen 7 und 8 Jahre
Alter: 21

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Charaktere mit Tiefe und Persönlichkeit, Geschlecht ist mir dabei ziemlich egal. Meine Protagonisten entwickeln sich im Laufe des Plays und es sind nicht alle Informationen und Charakterzüge direkt von Anfang an ersichtlich. Meine Charaktere sind auch alle mindestens 25 Jahre alt, mit jüngeren Ausnahmen, wenn es die Idee erfordert und es passt.
- Genre: Sowohl Real Life als auch Fantasy und gerne auch in historischem Setting. Wichtiger als das Genre ist mir die Idee und die Ausarbeitung, genauso wie eine Verbindung zwischen den Charakteren, die sich gerne während des Schreibens entwickeln kann aber im Laufe der Zeit stärker wird. Es muss dabei auch nicht zwingend etwas romantisches sein, auch wenn ich eher dazu geneigt bin. Trotzdem sollte Romanze nicht der Hauptbestandteil sein, außer es wird sich darauf geeinigt.
- Sonstiges: Was meiner Meinung nach Spannung in ein Play bringt ist, wenn man sich nicht über alles, was die Story betrifft, abspricht. Die Grundidee und wichtige Wendungen in der Story selbstverständlich, aber Kreativität ist für mich sehr wichtig.

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter: Keines. Solange die Story interessant bleibt und die Posts etwas zum antworten und darauf eingehen bieten ist mir das Alter meines Gegenüber egal.
- Gewalt/Sexszenen: Ja. Beides an die Story angepasst und passend.
- Charaktere: Ich schreibe generell am liebsten Plays mit unterschiedlichen Geschlechtern, je nach dem wie man sich also einigt würde einer dann also einen männlichen und einen weiblichen Charakter schreiben, oder in Plays mit mehreren Charakteren dann eben auch dementsprechend verteilt.
- Bestimmte Post-Länge: Nein. Solange man mir Anhaltspunkte für eine Antwort gibt mit denen ich einen Text schreiben kann auf den ich selbst gerne antworten würde, ist mir die Länge der Antworten egal.


...nicht erwartet:
- Charaktere: Flawless Charaktere finde ich persönlich immer langweilig, ebenso wie Charaktere die nicht aufeinander eingehen, sondern mehr oder weniger nur ihr eigenes Ding machen. Kommt Abschnittsweise natürlich vor, sollte das Play aber nicht dominieren.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Nein. Ich probiere gerne alles aus, sollte sich dann etwas ergeben, was mir nicht gefällt oder womit ich mich nicht wohl beim Schreiben fühle, melde ich mich.

Bereits Ideen vorhanden?: Ansätze aber nichts komplett ausgereiftes. Daran würde ich gerne mit demjenigen der mit mir schreiben möchte arbeiten, damit von beiden Seiten Ideen einfließen können.
Worauf ich derzeit Lust hätte wäre unter anderem ein Play mit Machtgefälle, entweder wegen Informationen, sozialem Status, Geld, Wissen, etc.
Gerne auch englischsprachig!


xxx
zuletzt bearbeitet 17.01.2021 19:49 | nach oben springen

#72

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 06.07.2021 11:32
von Miryage • 12 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): Ungefähr 15 Jahre mit Unterbrechungen
Alter: 31 Jahre alt

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: (männlich/weiblich, bestimmter Charakter? etc.) Charaktere die eine Entwicklung durchlaufen im laufe der Zeit im Play. Geschlecht spielt dabei keine Rolle ob nun weiblich oder männlich! Alter spielt ebenfalls keine Rolle ob es nun ein 15-Jähriges Mädchen ist oder eine erfahrene Frau! Es kommt eben einfach auf die Story an und wie es gerade passt. Zudem sind mir Charaktere wichtig die auch ihre Schwächen haben - wie auch im richtigen Leben eben.
- Genre: (Real life, Fantasy, Mittelalter, Horror, Thriller, Yaoi/Yuri, etc.) Im Grunde liegt es an der Story selbst! Ich bin was Genres betrifft nicht unbedingt festgefahren. Auch wenn ich natürlich gewisse Vorliebe habe - jedoch auch bereit bin mich mit anderen Genres zu beschäftigen. So bevorzuge ich zurzeit Real Life mit Touch von Fantasy, Mittelalter, Yaoi - wobei man hier ja auch eine gute Story entwerfen kann - Rollenspiele mit Bezug zu einer Serie (Shadowhunter, The 100, Sons of Anarchy ect.) oder zu Filmen (Harry Potter, Herr der Ringe), zu Spielen (Assasins Creed, Overwatch, Tomb Raider) oder eben zu Bücher (Black Dagger, Bodyguard).
- Sonstiges: (hast du noch irgendwas anzumerken?) Es muss nicht alles durchgeplant sein in einem Play, ich finde es wichtig das man noch selbst agieren kann ohne es abgesprochen zu haben. Meistens fließt die Story dann auch leichter - meine Meinung zumindest. Ansonsten bin ich selbst sehr chillig drauf und entspannt, man kann mit mir über alles reden :D

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter: Bin da recht offfen, solange man miteinander reden kann ist bei mir alles drin.
- Gewalt/Sexszenen: Wenn es passt dann natürlich, wenn nicht dann nicht :D Ich passe mich da an sich wirklich an und bin für alles bereit.
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?): Ob mein Partner dann weiblich oder männlich lieber postet ist dann am Ende ja ihre Sache. Man kann sich ja dann darüber unterhalten und findet sicherlich etwas wo man sich einig wird. Wobei ich auch Homosexuelle gerne spiele, genauso wie Heterosexuelle. Bestimmtes Alter ist hierbei auch nicht vorgegeben, da es hier auf die Story ankommt.
- Bestimmte Post-Länge: Solange man darauf agieren kann und es liebevolle Post sind bin ich schon zufrieden.
- Sonstiges: Bitte nicht hetzen, da für mich das RL immer vor geht und jeder hat das ja mal das man mehr Stress hat und es dann mal einige Tage dauert bis man antwortet. Man kann dann auch mit mir sprechen :D

...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?) Schwächen und Stärken hat jeder und das möchte ich auch bei den Charakteren haben. Ansonsten liegt es jedoch an dem anderen Partner wie dieser seine Charaktere baut.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen): Auf die Schnelle fällt mir nichts ein, doch ich meld mich einfach wenn es doch etwas geben würde.

Bereits Ideen vorhanden?: Ansätze gibt es natürlich, doch am Ende liegt es daran was auch mein Partner möchte und ich möchte nun nichts einfach vorgeben. Denn nichts ist in Stein gemeiselt, zudem findet man meistens eine bessere Idee wenn man gemeinsam daran arbeitet. Also bin jemand mit dem man gemeinsam Ideen ausarbeiten kann :D


Geschichten ist eine andere Sicht die Welt zu sehen. Lass uns gemeinsam eine schreiben um die Sicht zurecht zu rücken
nach oben springen

#73

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 01.10.2021 14:50
von fiercely • 241 Beiträge

Spiel-Erfahrungen : circa 8 Jahre
Alter: 19 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Am liebsten schreibe ich weibliche Charaktere zwischen 20 und 30 Jahre, allerdings schreibe ich auch Männer (z.B. in einem mxm Rollenspiel). Es kommt eigentlich immer auf meinen Schreibpartner an.
- Genre: Eigentlich schreibe ich alles, außer reine Erotikrollenspiele. Natürlich gehört es dazu, doch es sollte nicht die Haupthandlung des Rollenspiels sein.
- Sonstiges: Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und fände es schön, wenn mein Schreibpartner ebenfalls Geduld aufbringen kann. Mein reales Leben (besonders mein Studium) hat Vorrang, jedoch werde ich mich um Regelmäßigkeit im Antworten bemühen. Außerdem finde ich es schön, privat Kontakt zu meinem Schreibpartner zu haben.

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter?. Bitte seid volljährig.
- Gewalt/Sexszenen: Ja
- Charaktere: Da ich sowohl hetero-, als auch homosexuelle Pairings schreibe, ist mir das Geschlecht des Charakters meines Partners egal. Die Charaktere sollten jedoch keinen Altersunterschied von mehr als 20 Jahren haben.
- Bestimmte Post-Länge?: Ich mag lange Posts (ab 500 Wörtern), allerdings ist das nicht immer ein Muss.
- Sonstiges: /

...nicht erwartet:
- Charaktere: Ich mag absolut perfekte Charaktere nicht, alles andere würde ich ansprechen, sollte mir etwas nicht gefallen.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Bitte keine minderjährigen Hauptcharaktere!

Bereits Ideen vorhanden?: Momentan hätte ich großes Interesse an einem Rollenspiel im American Horror Story Universum oder an einer Beziehung, die an die von Violet und Tate angelehnt ist.


.
zuletzt bearbeitet 01.10.2021 14:54 | nach oben springen

#74

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 10.10.2021 18:10
von k l e i o • 75 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen: Schreibe seit 9 Jahren Rpgs, aber schon deutlich länger eigene Geschichten und Fanfictions.
Alter: 23

(Eigene) Vorlieben:
• Charaktere: tendiere zu männlichen Charakteren zwischen 25 und 35, schreibe aber auch weibliche, diverse etc.
• Genre: Real life, Romantik, Drama, Vergangenheit, Future, Erotik (in Maßen)
• Sonstiges: Ich liebe schlichte, romantische Storys. Gerne auch ein bisschen 0815, wenn es mit interessanten Charakteren aufgewertet wird. Lasse mich aber auch für anderes begeistern.

Was man von seinem Partner erwartet:
• Bestimmtes alter? Denke nicht.
• Gewalt/Sexszenen: Ja, ist aber kein Muss.
• Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?) Optimal wäre es natürlich, wenn der weibliche Part übernommen wird und die Charaktere über achtzehn sind.
• Bestimmte Post-Länge? Nein, aber lieber zu viel als zu wenig.
• Sonstiges: / / /

Bereits Ideen vorhanden?:
Ein paar Ansätze, ja. Aber nichts, was schon zu Ende gedacht wurde.


nach oben springen

#75

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen. 22.11.2021 11:16
von KaiserladyAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 607 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): ca. 4 Jahre, habe vor Jahren aktiv geschrieben und nach der langen Pause wieder Lust aufs Schreiben bekommen!
Alter: 19

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Ich habe tatsächlich keine Vorliebe. In Vergangenheit habe ich gerne den weiblichen Part übernommen, wäre aber jetzt aber auch daran interessiert den männlichen Part zu schreiben. Alter meistens 20-30 Jahre.
- Genre: Real life
- Sonstiges: Ich studiere zur Zeit dual und hoffe auf Verständnis, dass ich in den Prüfungsphasen nicht so oft schreiben kann, aber ich werde mich immer um zügige Antworten bemühen! :)

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? Nein
- Gewalt/Sexszenen: Ja, gehört für mich dazu.
- Charaktere: Wiegesagt egal, da passe ich mich meinem Schreibpartner an!
- Bestimmte Post-Länge?: Nicht zu wenig, aber auch nicht ewig lang. Etwas dazwischen :)
- Sonstiges: erstmal nicht :)

...nicht erwartet:
- Charaktere: ich mag Charaktere nicht so gerne, die durch und durch perfekt sind.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: nein, bin offen :)

Bereits Ideen vorhanden?: Natürlich noch nichts festes, aber etwas in Real life angelehnt an den Film 365 Tage zum Beispiel ^^


Wer liebt, der lebt.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
infinity.

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1319 Themen und 177690 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Amethyst, Athene, euphorie, fuaime, infinity., Queen., Sunrise, Trenzalore

disconnected ›› Foren-Chat ‹‹ Mitglieder Online 1
Forenregeln | 2014- © Role Play Galaxy | Carina W. © | Alle Inhalte unterstehen unserem Copyright |