›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, meldet euch doch kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf euch! (: ‹‹ ›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, meldet euch doch kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf euch! (: ‹‹

RE: » Steckbriefe- Partnersuche

in ›› Informationen 13.09.2017 15:25
von Canis Major • 5 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): ca. 6

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: variieren nach Setting, sind sowohl weiblich als auch männlich oder anderweitig zuzuordnen, meist queer
- Genre: jedes beliebige
- Sonstiges: bevorzuge das Schreiben von gleichgeschlechtlichen Beziehungen, schreibe auf Deutsch sowie auf Englisch

Was man von seinem Partner erwartet:
- Bestimmtes alter? //
- Gewalt/Sexszenen: rpg-abhängig durchaus oft vorhanden
- Charaktere: kohärent, in sich schlüssig, passend zu Story und Setting
- Bestimmte Post-Länge? Mehr als ein Satz, bestenfalls so, dass man anständig darauf antworten kann, ansonsten keine Vorgaben, aber die Bitte den Romanstil einzuhalten
- Sonstiges: wie erwähnt Schreiben im Romanstil, dabei möglichst korrekte Rechtschreibung bzw. Grammatik, keine Abneigung gegenüber dem Darstellen von gleichgeschlechtlichen Paaren

...nicht erwartet:
- Charaktere: bitte keine Heteronormativität
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: eigentlich bin ich für alles offen, meine Vorlieben habe ich zuvor bereits erläutert, wer damit leben kann, solle sich bitte bei mir melden

Bereits Ideen vorhanden?: theoretisch ja, aber ich arbeite gerne neue Ideen aus und bespreche private rpgs mit der jeweils betreffenden Person unter vier Augen

«If the dead find out
they've come back to life,
they will turn back into the dust
from whence they came.»

nach oben springen

in ›› Informationen 25.09.2017 16:06
von Trenzalore • 3.920 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): ca 8 Jahre?

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Ich schreibe lieber männliche Charaktere, der Charakter variiert je nach Thema.
- Genre: Gerne etwas brutales und keine pure Love Story, gerne Zombies, Roadtrip, wilder Westen, Horror, etwas mit Rätseln(denk mir da gern etwas aus (:, auch Serien sind ok, macht mal einen Vorschlag, Fantasy ist nicht so mein Ding
- Sonstiges: Einfach mal schreiben ^^.

- Bestimmtes alter? Ne ist mir eigentlich egal
- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein? Ja
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?) Was dir mehr liegt, ist dir überlassen
- Bestimmte Post-Länge? Ein paar Sätze wären schon gut (:
- Sonstiges: //

...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?) Keine Grenzen gesetzt
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen) Nein, eigentlich nicht

N'Scheiss muss ich. Ich gehen Eis holen, wer will mitkommen?
Beziehungsstatus: Feste emotionale Partnerschaft mit meinem Hund.
nach oben springen

in ›› Informationen 25.09.2017 16:55
von Moon • 12 Beiträge

Steckbrief: (Update)

Spiel-Erfahrungen (Jahre): 3 bis 4 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: Mittlerweile schreibe ich weiblich sowie männlich gerne, weshalb ich mich da eigentlich nicht mehr festlege.
- Genre: Hauptsächlich Real Life, aber auf Mittelalter kann ich mich auch einlassen, wenn die Story passt.
- Sonstiges: Ich habe auch nichts gegen boyxboy oder ernstere Themen :3

- Bestimmtes alter?: Mindestens 16 Jahre
- Gewalt/Sexszenen: Ja, aber es sollte nicht alles sein.
- Charaktere: Je nachdem was ihr besser/lieber schreibt c:
- Bestimmte Post-Länge?: Das ist euch überlassen, nur bitte keine 1-Satz-Posts, weil ich damit nicht wirklich klarkomme, wobei ich da wahrscheinlich nicht die einzige bin ^^
- Sonstiges: Wenn ihr mal länger nicht schreiben könnt, wäre eine kurze Benachrichtigung ganz nett.
Ich persönlich kann wahrscheinlich auch nicht jeden Tag stundenlang aktiv sein.

...nicht erwartet:
- Charaktere: Jeder hat Stärken und Schwächen was auch für den Chara gelten sollte.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Ich möchte keine Tiere schreiben ;)

Bereits Ideen vorhanden?: Ein paar Gedanken schwirren was das angeht schon in meinem Kopf herum.

When I close my eyes, I can see the sky.
nach oben springen

in ›› Informationen 12.10.2017 18:27
von Athene • 2.218 Beiträge

Ich aktualisiere mich mal wieder XD
Ich suche nämlich doch recht aktiv jemanden! XD

Spiel-Erfahrungen (Jahre): 8-9 Jahre sehr aktiv

(Eigene) Vorlieben:

- Charaktere:
Ich schreibe eigentlich eher weibliche Charaktere, meine Männlichen sind sehr charakterlos. Die Persönlichkeit meiner Charaktere ist immer mal anders. Da behalte ich mir vor alles einfließen zu lassen, was mir grade einfällt und was passen könnte.

- Genre:
Eigentlich alles. Ich flexibel und man kann ja aus fast allem was machen. Ich halte ein gutesRPG dann auch gerne lange am leben.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das mir gleichgeschlechtliche Beziehungen usw eher weniger liegen.

- Sonstiges: -

- Bestimmtes alter?
Nein ich gebe kein bestimmtes Alter an. Aber Reife wäre schon ganz schön

- Gewalt/Sexszenen:
Ja! Gibt das nicht grade die Würze in einem RPG? Aber es sollte wohl nicht nur darum gehen

- Charaktere?:
Bitte, da gebe ich euch nichts vor. Ich finde es interessant wenn man nicht gleich alle Charakterzüge eines Charakters kennt. So lassen sie unglaublich viele Wendungen und Möglichkeiten einbauen und erarbeiten. Aber da mir eher weiblicher Charaktere liegen wäre es vielleicht nicht schlecht wenn mein Gegenüber den männlichen Part übernehmen möchte

- Bestimmte Post-Länge?
Die passe ich mich meinem Partner an. Ich schreibe im Schnitt mittlere Post’s. Das liegt aber nicht nur bei mir. Wenn ich nichts kriege auf das ich antworten kann, werden die Post’s auch mal kürzer

- Sonstiges: -

...nicht erwartet:

- Charaktere:
Da gebe ich nichts an. Ich komme so gut wie mit allem klar. Wenn mir was gar nicht passt werde ich das schon anbringen

- Mann ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen
Warrior Cat und Reitinternate gehen so gar nicht bei mir. Oder reine Tier Rpg’s. darin kann ich mich leider überhaupt nicht wiederfinden. BxB & GxG sind auch eher weniger meins

-Bereits Ideen vorhanden?:
Ja aber nichts wirklich Konkretes. Evtl eine Burlesque-Bar, die mavia in den 20er oder 50Jahren aber gerne auch Fantasy. Das kann man ja absprechen und zusammen planen wenn Ideen für ganz anderes vorhanden sind XD

Missetat begangen ;)
zuletzt bearbeitet 13.10.2017 21:15 | nach oben springen

in ›› Informationen 19.10.2017 18:08
von Psychomanie • 1 Beitrag

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): bestimmt 5/6 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: weiblich
- Genre: habe bis jetzt fast nur Fantasy/RL geschrieben, bin aber offen für alles
- Sonstiges: /

- Bestimmtes alter? Nicht wirklich
- Gewalt/Sexszenen: hab kein Problem damit ;)
- Charaktere: männlich? O:-)
- Bestimmte Post-Länge? Aug nicht
- Sonstiges: /

...nicht erwartet:
- Charaktere: typische Alleskönner
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: eigentlich offen für alles

Bereits Ideen vorhanden?: Nichts konkretes, fänd aber ein Supernatural RS fang nett

Idjits
nach oben springen

in ›› Informationen 08.11.2017 17:01
von Luna • 1 Beitrag

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): Hab nicht wirklich mit gezählt, aber ungefähr 2-3 Jahre

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: (männlich/weiblich, bestimmter Charakter? etc.):
eigentlich ziemlich egal
- Genre: (Real life, Fantasy, Mittelalter, Horror, Thriller, Yaoi/Yuri, etc.)
Real Life, Fantasy, auch zu Tier-RS sag ich nicht nein, bekannte Animes
- Sonstiges: (hast du noch irgendwas anzumerken?) bin neu auf dieser Seite

- Bestimmtes alter?
egal
- Gewalt/Sexszenen: Ja/nein?
eher nein, ein wenig schon, aber bitte nicht zu viel
- Charaktere (männlich/weiblich/egal, bestimmtes Alter?)
egal, etwa 10-20
- Bestimmte Post-Länge?
nein
- Sonstiges:

...nicht erwartet:
- Charaktere: (wie soll der Charakter überhaupt nicht sein?)
zu perfekt, zu chwierig
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen (z.B die männliche/weibliche Rolle übernehmen)

Bereits Ideen vorhanden?: nichts konkretes, nehme auch gerne Ideen vom Parntner an.

The Magic of Luna
nach oben springen

in ›› Informationen 15.11.2017 04:06
von Lif • 42 Beiträge

Steckbrief:

Spiel-Erfahrungen (Jahre): Etwa acht Jahre, wenn auch eine längere Pause dazwischen lag. Seit etwa einem Jahr wieder aktiv dabei.

(Eigene) Vorlieben:
- Charaktere: ich schreibe sowohl Männlein, als auch Weiblein gerne :)
- Genre: Nicht festgelegt, kommt immer sehr auf die Geschichte an sich an.
- Sonstiges: Ich bin sehr interessiert an einer lang anhaltenden Zusammenkunft, aber auch wenn ich viel Zeit habe, bitte ich es zu entschuldigen, wenn mal ein paar Tage nicht geschrieben wird (noch ein anderes Leben und so). Sollte die Pause über wenige Tage hinaus gehen, warum auch immer, wird aber definitiv Bescheid gegeben. Überhaupt sollte die Sympathie stimmen, ich halte auch außerhalb des rpg gerne Kontakt zu den Schreiberlingen :) Falls das für jemanden von Interesse ist - ich bin ein Nachtmensch. Mein Tag beginnt etwa um 14 Uhr und endet gegen 6 Uhr.

- Bestimmtes alter? - Völlig egal.
- Gewalt/ Sexszenen: Schon, nur nicht übertreiben. Da geht es mir doch eher um die Geschichte.
- Charaktere: keine besonderen Vorlieben :3
- Bestimmte Post-Länge? - Ja bitte, ab 200 Worten aufwärts pro Post.
- Sonstiges: Ein bisschen Offenheit und Flexibilität, die Sache nur nicht zu ernst nehmen. Soll ja immerhin Spaß machen.

...nicht erwartet:
- Charaktere: Powerplay ist eh nicht gerne gesehen, ansonsten kann ich mich anpassen. Das Wichtigste spricht man vorher eh ab, denke ich.
- Man ist selbst für bestimmte Dinge gar nicht offen: Ich schreibe keine Tiere, zudem kann ich mit allzu fröhlichen Charakteren und Geschichten nicht so viel anfangen. Da kann es also gerne etwas düster, eigen und kompliziert sein :)

Bereits Ideen vorhanden?: Nichts konkretes, Vorschläge sind gerne gesehen. Ansonsten ist die Bereitschaft zur gemeinsamen Ideenentwicklung vorhanden.

My soul is sick and tired of human arrogance.
nach oben springen

Besucher
ThisIsMe, Wolves.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gallerr
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 662 Themen und 86624 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
gallerr, infinity., Joker, Lif, ThisIsMe, Wolves.

disconnected ›› Foren-Chat ‹‹ Mitglieder Online 2
Forenregeln | 2014- © Role Play Galaxy | Carina W. © | Alle Inhalte unterstehen unserem Copyright |