›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, meldet euch doch kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf euch! (: ‹‹ ›› Herzlich Willkommen auf Role Play Galaxy! Um in unsere Galaxy mit einzutauchen, meldet euch doch kostenlos an. **** Weitere Informationen in 'Was ist Role Play Galaxy?' **** Wir freuen uns auf euch! (: ‹‹


#2

›› Unser Partnerforum: World of Vampires

in ›› Partnerforen 26.05.2016 19:21
von Wolves. • Administrator. | 8.934 Beiträge




- Mystic Falls - FSK 18 -

Eine Kleinstadt, wo nichts so ist, wie es scheint! Denn hier hausen Vampire, Werwölfe, Hexen, Urvampire und andere unheimliche Wesen, die den Menschen nicht bekannt sind. Daher leben sie unter Ihnen ohne zu wissen, von welchen gefährlichen Wesen sie umgeben sind.

Dennoch sind wir ein Vampire Diaries Forum, welches VOR der ersten Staffel und somit kann jeder seine eigene Geschichte hier schreiben. Jeder kann selbst entscheiden, wie sich sein Lieblingscharakter entwickelt und ob Caroline, Elena oder andere unserer beliebten Charaktere wirklich ein Blutsauger werden oder doch eher ein normaler Mensch bleiben!

Du entscheidest selbst, wer und was du bist. Entscheidest selbst, wer mit wem zusammen kommt, denn wir schreiben Vampire Diaries neu! Also seid dabei und entwickelt mit uns eine komplett andere Story um unsere Lieblinge!

Liebste Grüße

Das Team und die Member von World of Vampires




nach oben springen

#3

›› Unser Partnerforum: Life-Beyond Good and Evil

in ›› Partnerforen 28.05.2016 12:59
von Wolves. • Administrator. | 8.934 Beiträge









Life-Beyond Good and Evil Forum


Unser Forum Life-Beyond Good and Evil





nach oben springen

#4

RE: ›› Unser Partnerforum: Life-Beyond Good and Evil

in ›› Partnerforen 28.05.2016 19:56
von Wolves. • Administrator. | 8.934 Beiträge
nach oben springen

#5

›› Unser Partnerforum: The Walking Dead PRG

in ›› Partnerforen 10.06.2016 09:44
von Luzifer • 12.984 Beiträge

The Walking Dead PRG


››Zum Forum


What doesn't kill me, better run
zuletzt bearbeitet 26.06.2016 16:53 | nach oben springen

#6

›› Unser Partnerforum: Secret Desire

in ›› Partnerforen 10.06.2016 09:47
von Luzifer • 12.984 Beiträge



Erst einmal Herzlich Willkommen in Secret Desire, wir freuen uns sehr das ihr auf uns gestoßen seit. Ihr fragt euch sicher, worum es in unserem Forum eigentlich genau geht, dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und wollen uns hier einmal kurz vorstellen.
Im Prinzip sind wir ein Freeplay Forum, da wir der Meinung sind, jede Rolle ist etwas besonderes und verkörpert einen eigenen Charakter. Trotzdem basieren wir auf der bekannten Serie The Vampire Diaries.

Secret Desire


What doesn't kill me, better run
zuletzt bearbeitet 26.06.2016 16:53 | nach oben springen

#7

›› Unser Partnerforum: EVERY RELATIONSHIP

in ›› Partnerforen 26.06.2016 16:54
von Wolves. • Administrator. | 8.934 Beiträge



Es hat mal wieder ein Forum geschlossen, in dem du gerne geplayt hast und nun sitzt du mit deinem Partner auf der virtuellen Straße? Ohne ein Zuhause, ohne einen Ort, an dem ihr eure Story weiterschreiben könnt? Du hast eine Idee für ein Pairing, das derart außergewöhnlich ist, dass andere Foren diese Idee strikt ablehnen? Dein Genre/Fandom, in dem du so gerne playen würdest, ist derart schwach frequentiert, dass es gar kein Forum dazu gibt - und somit keinerlei Möglichkeit deine Ideen umzusetzen? Deine gewünschte Avatarperson, ist immer besetzt oder du bekommst nicht einmal die Chance diese zu nutzen, da sie aus einem Anime/Manga stammt oder auch selbst gezeichnet ist?
Dann herzlich willkommen im EVERY RELATIONSHIP. Wir sind ein Pairingboard, in dem jedwede Art von Charakter Patz hat und ihr zu zweit (oder zu dritt etc.) ganz gemütlich ohne Druck, ohne Stress, eure Story playen könnt. Genau so, wie ihr euch dies vorstellt.


Shortfacts
# Pairingboard mit eigenem Unterforum für jedes Pärchen
# Ab 18 Jahren
# Keine Steckbriefe, lediglich eine kurze Vorstellung der Story
# Freie Avatarwahl, Avatare können mehrfach vergeben werden
# Jeder Charakter wird gerne aufgenommen

Quicklinks
ZUM FORUM
REGELN
LISTEN
SUPPORT
GESUCHE
PARTNER




zuletzt bearbeitet 26.06.2016 17:00 | nach oben springen

#8

›› Unser Partnerforum: The Shades of Souls

in ›› Partnerforen 26.06.2016 17:02
von Wolves. • Administrator. | 8.934 Beiträge



The Shades of Souls

Wir sind ein Real Life und College RPG.
Der Ort, in dem wir spielen, liegt in Frankreich. Genauer gesagt in der Provence in der Nähe von Aix-en-Provence


Aix-en-Provence ist nicht, wie es den Anschein hat, nur ein kleines malerisches Städtchen in der Provence, sondern hier gibt es wie in jeder größeren Stadt auch eine Reihe von kriminellen Subjekten jeder Art. In den letzten Tagen, Wochen und Monaten hat eines es immer wieder in die Schlagzeilen der hiesigen Zeitung, der Les Échos, geschafft -Berichte über den Drogenmissbrauch an dem renommierten College. Immer wieder fanden Studenten den Tod durch eine Überdosis Drogen. Die Polizei steht bisher vor einem Rätsel und die Bevölkerung der Kleinstadt Kopf.




In der Stadt gibt es zwei Privatcolleges: Cimmeria (für die Jungs) undSainte Geneviève (für die Mädchen).
Aus der ganzen Welt finden sich in den Privatcolleges Studenten in der Stadt ein. Beide Colleges haben eine lange und alte Tradition und bilden neben den Studenten noch einen Art zukünftiger Elite aus. In der sogenannten Night School, werden die Studenten darauf vorbereitet, zukünftig in der Wirtschaft und der Politik führende Rollen zu übernehmen. Diese Studenten/innen müssen durch ein hartes und langes Training, das neben dem normalen Unialltag abläuft. Was zu diesem Training gehört ist geheim, wenn es dich interessiert musst du es selbst herausfinden.
In beiden Colleges werden vor allem künstlerische und sprachliche Fächer unterrichtet. Die Fächer wurden in den letzten Jahren um einen naturwissenschaftlichen Bereich erweitert. Und um sich in Wettkämpfen mit anderen Colleges messen zu können, errichtet man eine Abteilung für Sport.
Wer hier unterrichtet wird, wird nach den alten Werten von Ehre, Anstand, Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit erzogen, auch wenn dies sicher nicht immer auf alle Studenten und Studentinnen zutrifft. Fast jeder der Studenten hat ein Geheimnis, welche ein geheimnisvoller Blogger aufzudecken versucht.
Das College-Leben der Studenten spielt sich hauptsächlich in den Häuser ihrer Verbindungen ab. Da die Colleges eine lange und alte Tradition in ihrer eigenen Kultur - Sprache, Geschichte - haben, wurden die Häuser nach französischen Vorbildern benannt. Neben der Verbindung Les Machiste(Machos) (nur für Männer), findet man noch die Verbindungen von Les Princesse( Prinzessinnen) (nur für Frauen), Les Mutin(Rebellen) und Les Arriviste (Streber). Je nachdem was die Studenten für Vorstellungen von ihrem Leben an dem College haben, wählen sie eines der Häuser. Aber sie sollten gut auswählen, denn man legt sich fest und die Verbindungen bestimmen wer Freund und wer Feind ist. So kommt es immer wieder dazu, dass sich die Verbindungen gegenseitig Streiche spielen und versuchen die anderen Verbindungen auszubooten. Hinzu kommt, dass die Studenten, ob nun erwachsen oder nicht, nur am Wochenende Ausgang haben. Die Colleges werden streng bewacht, um die Studenten zu schützen, die aus den angesehenen und reichen Familien kommen. Dennoch werden alle Stundeten hier gleich behandelt, auch wenn einige von ihnen oder vielleicht sogar alle dunkle Geheimnisse haben.

Wenn ihr euch traut ein Teil dieser Geschichte zu werden, euch in das Leben an einem Internat einbringen wollt und glaubt diesem gewachsen zu sein, dann seid ihr hier richtig.

Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen das Team vom Shades of Souls




nach oben springen

#9

›› Unser Partnerforum: The Island in the Sun

in ›› Partnerforen 06.08.2016 22:57
von Luzifer • 12.984 Beiträge

Hawaii - Ein Paradies auf Erden



Du wolltest schon immer einmal das Leben im Paradies kennenlernen? In der warmen Südsee, wo das ganze Jahr über warmes Klima herrscht und wunderschöne Landschaften das Umfeld bestücken? Denn bist du hier genau richtig, denn bei uns gibt es Sonne, Strand und Meer satt, weil wir an einem der schönsten Orte der Welt spielen. Dort, wovon viele nur träumen können, und dort, wo du dein Leben ganz alleine gestalten kannst, denn unser RPG spielt auf einer Inselgruppe im Pazifischen Ozean, dessen Namen ein jeder wohl schon einmal gehört hat, denn wir gestalten das Leben auf Hawaii komplett neu und jeder kann alleine schauen, wie er sein Leben hier gestaltet. Die Hauptstadt Honolulu ist nicht weit entfernt und die Ruhe umgibt die Einwohner auf Hawaii, sie genießen ein Leben voller Sonne, viel Freizeit und doch kann sich dort jeder ein kleines Imperium aufbauen. Denn hier kannst du ganz alleine entscheiden, ob du ein Hotelier sein möchtest oder doch viel lieber eine Bar am Strand führen möchtest, um die Touristen in diesem Paradies rund um zu verwöhnen und das Leben zu versüßen.



Doch trägt jedes Paradies auch seine Schattenseiten, weshalb es auch hier Drogendealer, Prosituierte oder gar Gangs gibt, welche das Leben im Paradies einfach erschweren, es gar zerstören wollen, weil sie es nicht sehen können, wie die Menschen hier glücklich sind. Geheime Affären oder gar Beziehungen zwischen Gleichgeschlechtlichen Paaren gibt es im Geheimen, was jedoch Niemand wissen soll, denn dies könnte die Insel mit Schatten umwerfen, was, wenn sich sogar die Mafia im Hintergrund des Paradieses aufhält? Niemand weiß es, aber hey, bei uns kannst du es heraus finden und gar selbst ein Teil des Bösen und Schlechten sein oder ein einfacher Bürger, welcher ein glückliches Leben hier führt. Vielleicht bist du aber auch ein Tourist, welcher sich in eine verheiratete Frau verliebt oder gar eine Touristin, welche ihr Herz an einen verheirateten Mann verliert? Vielleicht stehst du eines Tages sogar vor der Entscheidung hier zu bleiben oder wieder von dannen zu ziehen?



Du möchtest wissen, was es hier noch alles zu entdecken gibt? Dann sehe dich in Ruhe bei uns um und bewerbe dich, wenn du etwas Passendes für dich gefunden hast! Jeder ist herzlich Willkommen und wir freuen uns über jeden Neuankömmling, wer Spaß am Posten hat und daran, sich sein eigenes Reich aufzubauen.

Liebe Grüße "Das Hawaii Team"


What doesn't kill me, better run
zuletzt bearbeitet 07.08.2016 11:15 | nach oben springen

#10

RE: ›› Unser Partnerforum: The Island in the Sun

in ›› Partnerforen 30.08.2016 15:25
von Luzifer • 12.984 Beiträge






Auf dem ersten Blick scheint Pacific Bay eine normale Stadt am Meer zu sein...
Doch warum findet man PB auf keiner Landkarte?
Weshalb wird die Ein-und Ausreise vom Amerikanischen Militär so stark kontrolliert?
Wieso ist die kleine Stadt zu abgeschnitten von der restlichen Zevilisation?
Was spielt sich hinter den Kulissen der kleinen Stadt ab?
Wieso werden Menschen gejagt wie Tiere?
Und wo gehörst du in all dem hin?
Bist du ein normaler Bewohner?
Ein Rebelle der Justice?
Oder Undertaker geschaffen vom Militär?
Oder noch immer in der Klinik gefangen
als Probant der geheimnisvollen Forschungen?
Schreibe deine Geschichte mit uns
In Pacific Bay...



Wir sind ein Fantasy/ Sci-Fi Forum welches nun endlich Online gehen möchte! Wir sind FSK 16 Forum mit der Möglichkeit zu 18ner Plays!
Wir spielen in der fiktiven Stadt Pacific Bay, in der sich Geheimnisse über Geheimnisse stapeln.


Storyline...
http://pacific-bay.xobor.de/t21f3-Unser-Leitfaden.html

Listen für die User...
http://pacific-bay.xobor.de/f5-Listen.html

Steckbriefvorlage...
http://pacific-bay.xobor.de/t20f7-Unsere-Vorlage.html


What doesn't kill me, better run
nach oben springen

#11

RE: ›› Unser Partnerforum: The Island in the Sun

in ›› Partnerforen 08.10.2016 13:41
von Luzifer • 12.984 Beiträge

What doesn't kill me, better run
nach oben springen

#12

RE: ›› Unser Partnerforum: The Island in the Sun

in ›› Partnerforen 06.11.2016 18:42
von Luzifer • 12.984 Beiträge

Willkommen in Baltimore!


Baltimore ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Maryland und als "Independent City" seit 1851 nicht mehr Teil des benachbarten Baltimore County. Baltimore zählte im Jahre 2010 620.961 Einwohner und ist einer der bedeutendsten Seehäfen in den Vereinigten Staaten.
Baltimore ist der Geburstort mehrere berümhter Persönlichkeiten, wie dem Schriftsteller Edgar Allan Poe oder dem erfolgreichster Schwimmer aller Zeiten Michael Phelps und gilt als Inspirationsort für die amerikanische Nationalhymne, doch diese Stadt hat natürlich auch ihre Schattenseite. Im Rotlichtmilieu verkaufen hilflose Frauen ihren Körper, um ihren Säugling ernähren zu können und die unzufriedenen Ehemänner sind auf der Suche nach ihrer Befriedigung. Die Drogenszene stellt für das örtliche Police Department noch immer ein großes Problem dar.

Entscheidest du dich für einen neuen Anfang in Baltimore oder bist du bereits seit deiner Geburt ein Teil dieser Stadt? Bist du ein vielversprechendes Talent, welches in die Fußstapfen der bereits berühmten Persönlihkeiten tritt? Bist du ein durchschnittlicher Bürger, der die Schwierigkeiten meidet oder bist du bereits in der Schattenseite Baltimores gefangen?

Werde ein Teil dieses Forum und erzähle uns deine Geschichte!


Das Team aus der Independent City


What doesn't kill me, better run
nach oben springen

#13

RE: ›› Unser Partnerforum: The Island in the Sun

in ›› Partnerforen 14.11.2016 20:03
von Luzifer • 12.984 Beiträge




Auf welcher Seite wirst du kämpfen?
Die Darkside? Das Schattenleben Irlands führen?
Oder doch die Lightside? Als rechtschaffener Bürger für das gute kämpfen?
Oder entscheidest du dich die neutrale Seite einzunehmen und einfach für dich selbst einzustehen?

Du entscheidest!

Home The Story of Tralee Das Regelwerk Vergebene Avatare

Annahme / Ablehnung

Short facts
✦ FSK 18
✦ Real Life RPG
✦ Spielort Tralee / Irland, mit Handlungswirkung im Gefängnis, Krankenhaus uvm.

Liebe Grüße von Mina, Chris und Samuel



What doesn't kill me, better run
nach oben springen

#14

RE: ›› Unser Partnerforum: The Island in the Sun

in ›› Partnerforen 16.11.2016 18:31
von Luzifer • 12.984 Beiträge

DEAD INSIDE



Wir sind ein neues FSK 16 The Walking Dead Forum das seine Pforten öffnet. Wir spielen ab Staffel 6. Werft doch einen Blick in unser Forum & macht euch ein Bild von uns ♥



"Ich kann nicht behaupten, dass ich Gottes Plan versteh. Als Christus uns die Auferstehung der Toten versprochen hatte, da dachte ich, er hätte damit was anderes gemeint."



"Niemand kann uns erklären, warum die Erde und ihre Menschen plötzlich kurz vor der totalen Vernichtung stehen. Es ist schon einige Monate her, seit die menschliche Bevölkerung durch einen Virus immer mehr ausgelöscht wird. Die Zeiten haben sich geändert. Es gibt keine Regierung mehr, keine Medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizei. Nichts. Alles was wir uns über Jahrhunderten aufgebaut haben, wurde innerhalb von Sekunden zerstört. Der Tod ist zu einer Brücke, zwischen Mensch und Monster geworden. Dieser Virus kam ohne Vorwarnung. Leise, Unbekannt, Quälend, Blutig. Möglicherweise könnten wir die einzigen Überlebenden sein. Der Überlebensinstinkt ist größer als die Freundschaft geworden. Ein Biss von ihnen führt rasch zum Tode. Unter den noch lebenden Menschen herrscht Chaos. Gesetzlose plündern und morden. Das Kriegsrecht wird ausgerufen. Eine wirksame Strategie gegen die Zombies gibt es nicht, weil sich viele aus ethischen Gründen den Notmaßnahmen widersetzen. Polizei und Armee gehen mit aller Härte gegen die zügellose Gewalt vor, während immer mehr Menschen ohne Rücksicht auf andere nur noch ihr Leben retten wollen. Die Welt ist brutaler geworden. Diese Zombies waren mal wie wir, sie machten sich Gedanken über Rechnung oder den Superbowl. Heute ist der größte Teil der Bevölkerung ausgestorben, einfach vernichtet worden. Wir mussten lernen uns anzupassen. Wir haben alles dafür getan, dass die Toten nicht zu uns gelangen, aber sie haben es trotzdem irgendwie geschafft. Sie kommen ..."

"So ist das Leben heute, man tötet oder man stirbt. Oder man stirbt und tötet dann."
[/center]




*RPG FORUM AUF DER SERIE 'THE WALKING DEAD BASIEREND'.
*WIR SPIELEN AB BEGINN VON STAFFEL SECHS UND SCHREIBEN VON DA AN UNSERE EIGENE STORY
*WIR SETZTEN KEIN SERIEN WISSEN VORRAUS
*CHARAKTERE AUS DEM SPINOFF 'FEAR THE WALKING DEAD' SIND NICHT ERLAUBT, SCHAUSPIELER AUS DER SERIE ABER ALS AVATAR.
*IN DER SERIE BEREITS VERSTORBENE CHARAKTERE KÖNNEN MIT EINEM VOM SPIELER VORGESCHLAGENEM AUSWEG GEPLAYT WERDEN.
*WIR SIND EIN FSK 16 RPG FORUM




Dead Inside


What doesn't kill me, better run
nach oben springen

#15

RE: ›› Unser Partnerforum: The Island in the Sun

in ›› Partnerforen 17.11.2016 15:35
von Luzifer • 12.984 Beiträge



Welcome to San Diego-A City of Love, Friendships, Hate, Crime and Life

"I'll tell you one thing, gonna make it
Start a new life, be connected"


San Diego, die wunderschöne und sonnige Kultur Stadt an der Küste Kaliforniens. Eine Metropole, voller interessanter Dinge, man kann hier vieles erleben, sich ein neues Leben aufbauen. Oder lebst du schon immer hier? Kennst du auch die Schattenseiten dieser Stadt?
Den ständigen Kampf zwischen einer Gang und den Cops und einer auf sie angesetzten Spezialeinheit? Nein? Dann solltest du wissen, das diese Stadt nicht nur die schönen Seiten des Lebens in sich trägt, wie Liebe, Freundschaften, Freude, oder Glück. Nein, denn auch Hass, Tod, Wut und Zerstörung haben einen Platz in San Diego gefunden. Die Untergrund Gang "The Copper Soldiers" hat eine Spur von Verwüstung, und Zerstörung hinterlassen, niemand konnte diese Gang bisher stoppen. Viele Opfer hat dieser ständige Kampf um Macht schon gefordert. Was muss noch geschehen? Die Organisation um "The Shield" ist noch immer dabei der ganzen Sache auf die Schliche zu kommen, da auch innerhalb schon ein Agent gefallen ist, wieviel Morde müssen noch passieren? Wird es irgendwem gelingen, endlich Ruhe in diese Stadt zu bringen? Doch das ist nicht alles! Es kam sogar schon soweit , das es zu einen Anschlag in der Stadt kam, viele Menschen sind seitdem nicht mehr die selben, haben ihr Lachen und ihe Freude verloren, manche sind sogar aus der Stadt weg gezogen, doch die verbliebenen, werden ihre Stadt nicht so schnell aufgeben und sich von einer Gang einschüchtern lassen, alle versuchen ihr Leben so zu geniessen wie es Ihnen möglich ist.

Wo wirst du stehen? Wirst du ein Mitglied dieser Gang sein, die Angst und Schrecken verbreitet? Oder wirst du ein jener sein, der mit allen Mitteln versucht das zu bekämpfen? Oder aber, wirst du einfach nur ein Bürger der Stadt sein, der sein Leben plant und Träume und eine Zukunft hat? Entscheide selbst und trete ein in dier Welt von San Diego -This is Life!

"San Diego that's where I'll go
We'll watch the waves rise yeah as bodies glisten in the sun"


*FSK 18
*ORTSTRENNUNG
*REAL LIFE -CRIME RPG
*GANG UND NORMALE BÜRGER

Wir erwarten dich in San Diego ♥

Unser Forum


What doesn't kill me, better run
zuletzt bearbeitet 07.01.2017 18:14 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
ThisIsMe, infinity.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dream on
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 662 Themen und 86618 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blanketlove, dream on, infinity., Lif, Luzifer, sumosine, ThisIsMe, Wolves.


disconnected ›› Foren-Chat ‹‹ Mitglieder Online 2
Forenregeln | 2014- © Role Play Galaxy | Carina W. © | Alle Inhalte unterstehen unserem Copyright |